Ostern, schönes Wetter, ein guter Gegner also alles super. Ach ne es ist ja Heimspiel und unser FCK kickt.
Beiträge von sinic23
-
-
Ich werde in meinem Job auch regelmäßig beleidigt und angegriffen. Für weniger Geld. Von daher...Ich verstehe, was du meinst, aber so funktioniert unsere Gesellschaft nicht (mehr)
Und wer meint, einige hier würden zu Unrecht kritisieren und alles zu schlecht sehen und aus diesem Grund sei das Forum schlecht, der möge doch auch mal bei dbb reinschauen. Können so viele Leute sich irren??
Du wirst in deinem Job regelmäßig beleidigt??? Dann beneide ich dich echt nicht um deinen Job. Beleidigungen egal in welchem Job, oder allgemein in der Gesellschaft gehören sich einfach nicht!
-
Ich war gestern live im Stadion.
Niemand erwartet Traumfußball von der Mannschaft....., aber ne erste erste Halbzeit ohne Torschuß find ich dann schon ne Frechheit.
Die leichtesten Pässe kommen nicht an, Standards die null Gefahr erzeugen. Sorry gegen dieses biedere Cottbus nicht zu gewinnen ist schon bedenklich! Unfassbar warum wir es nicht mal schaffen wenigstens das Spiel 0:0 ausklingen zu lassen. Diese dämlichen Gegentreffer treiben einen Fan dann zur Weißglut!
-
Naja auswärts tut sich die Mannschaft ja zz deutlich leichter! Von daher glaube ich schon das ein Sieg möglich ist.
-
Vielleicht sollten sich einige User nach dem Spiel erstmal ne Pause nehmen! Vielleicht nicht voller Emotionen hier so einen Dreck zu schreiben wie: " Ich wünsche dem Verein die Insolvenz oder Söldnerhaufen!
Find ich absolut unangebracht! Klar war das ne schwache Vorstellung! Klar ist die Saison enttäuschend....trotzdem kein Grund hier sowas unangebrachtes zu schreiben. Immerhin hängen hier auch Arbeitsplätze dran, und ich meine nicht die der Spieler sondern eher die der normalen Mitarbeiter im Verein!
-
Echt unfassbar!
-
Wow 2 Tore nach 2 Minuten in Zwickau. Denke das hat es bestimmt auch noch nicht oft gegeben.
-
Keine Überraschung in der Aufstellung.
Hätte mir Gottwald für Hainlaut schon vorstellen können.
-
Sieg!
Und sportlichen Klassenerhalt gesichert. Heute wars doch ganz ansehnlich gegen allerdings einen sehr schlechten KFC!
-
So, das wars für den KFC!