Wenn der KFC so weiter macht geraten die nochmal in Abstiegsnöte....
Beiträge von sinic23
-
-
Wo sind eigentlich die ganzen Rechner? Rechnet ihr noch immer?
Jep, ich rechne.
Und sehe das Braunschweig führt und wir nach unten nur 7 Punkte Vorsprung haben.
-
Naja zumindest hat es Hildmann geschafft unsere Defensive zu stabilisieren. 8 Gegentore in 12 Spielen ist schon ganz ordentlich!
Das es nicht immer attraktiv bzw eigentlich nie attraktiv aussieht liegt auch am limitierten Spielermaterial!
Da kann Hildmann am wenigsten dafür.
-
Mir nicht zwingend. So lange der Russe nicht das Interesse verliert, wird nichts und niemand Uerdingen daran hidnern aufzusteigen. Leipzig lässt grüßen. Im Sommer öffnet der Russe die Schatulle und buttert noch mehr Kohle in den Kader...da ist es mir fast lieber, Uerdingen steigt diese Saison schon auf.
Bloß das Uerdingen den Aufstieg schon verspielt hat.
-
Hab ein bissl Bauchschmerzen wegen der Ausfälle von Jonjic und Kühli.
Finde das waren in den letzten Wochen schon unsere besten Leute. Gerade Jonjic mit seiner unbekümmerten Art tat uns mehr wie gut.
Trotzdem können wir natürlich Braunschweig schlagen.
-
Kann nicht ganz nachvollziehen das hier immer Huth gefordert wird!Huth hatte doch auch seine Chancen als Startspieler, konnte da aber nicht überzeugen! Einzig als Einwechselspieler konnte er auf sich aufmerksam machen!
-
Jena hat 4 Tore kassiert gegen uns! Also mal bitte die Kirche im Dorf lassen! Hier wird ja so getan als hätten die uns an die Wand gespielt.
So schlecht waren wir nun auch nicht! Man muss auch erstmal 4 Tore erzielen! Im übrigen waren die Tore auch nicht Zufall, sondern teils echt gut herausgespielt.
Aber bitte lobt weiter Jena! Gegen Zwickau waren wir klar besser aber haben Chance um Chance verballert! Da ist mir auch mal ein nicht ganz so tolles Spiel lieber, wenn wir dann gewinnen! Bringt auch nichts wenn wir wie gegen Zwickau schon erwähnt in Schönheit sterben!
-
Nach all diesen unsäglichen Auftritten in diesen Jahr noch auf überzeugende Auftritte zu hoffen ist mehr wie optimistisch.
Es geht in dieser Saison einzig und allein darum schnellst möglich den Klassenerhalt perfekt zu machen,....und den Verbandspokal zu holen!
Von daher war das wie am Sonntag auch relativ schnuppe!
-
Die zwei Tore waren schon recht abgezockt gemacht.
Der Junge macht echt Spaß zur Zeit.
-
So Deckel drauf!