Naja Hauptsache man lässt Flick noch am Vormittag vor Zuschauern das Training leiten und entlässt ihn dann wenige Stunden später.
Geschmacklos ist das und da kann man von Flick halten was man will.
Naja Hauptsache man lässt Flick noch am Vormittag vor Zuschauern das Training leiten und entlässt ihn dann wenige Stunden später.
Geschmacklos ist das und da kann man von Flick halten was man will.
1:4 oh man ist das peinlich.
Klasse zweite Halbzeit..., von Japan!
Ich denke so langsam wird es richtig eng für Flick.
Also ich persönlich bin für Ballbesitz-Fußball. Denn nur wenn man im Ballbesitz ist,kann man auch Tore schießen und keine kassieren. Ist der Gegner hingegen in Ballbesitz,ist das umgekehrt.
Naja ich kann auch mit 20 % Ballbesitz Tore erzielen. Was nützt viel Ballbesitz, wenn man damit nichts anfangen kann?
Ist schon irgendwie sinnbildlich.
Die Bayern verpflichten Kane für über 100 Mio und beim Bvb reicht es "nur" für Füllkrug.
Nichts gegen Füllkrug, aber an die Klasse von Kane kommt der doch nicht ansatzweise ran.
Wichtig und ich denke nun kann man von einem gelungenen Start sprechen.
Bin gespannt wer gegen Nürnberg nun im Kasten steht. Normal müsste Krahl alleine schon wegen des positiven Trends( 3 Siege) im Tor bleiben.
Naja Bankrott waren wir auch ohne das Entscheidungen hier getroffen wurden.
Na immerhin haben wir jetzt die rote Laterne übernommen.
Luthe, Durm, Elvedi, Tomiak, Zuck, Niehues, Ritter, Raschl, Opoku, Redondo, Lobinger
Boyd nicht im Kader.
Kraus nicht in der Startelf. Ist der noch nicht fit?
Naja vielleicht gabs auch keine Abgebote aus der 3.Liga?
Vielleicht hat er sich auch auf Grund der regionalen Nähe für Homburg entschieden?