Rund um die 2. Bundesliga

  • Derzeit haben Sie 31. Wenn sie heute verlieren nur 30.


    Klar, eine Negativserie muss her. Aber ich sehe Nürnberg einfach als schwach an, vorallem wenn Uzun nicht dabei ist.


    Bearbeitung: Rostock hat sich nicht aufgeben und kommt zu guten Chancen. Das gefällt mir ganz und gar nicht.

    Jetzt scheint sich zumindest Schritt 1 deines Wunsches zu erfüllen. Sieb schießt Fürth 2:1 in front und Nürnberg ist nur noch zu zehnt.

  • Dixietiger


    :/ :cursing: :boing: oh, das sind ja deprimierende Zahlen, das hätte ich nicht gedacht. Nach den tollen Pokalspielen und gegen Schalke ?

    koha

  • Dixietiger


    :/ :cursing: :boing: oh, das sind ja deprimierende Zahlen, das hätte ich nicht gedacht. Nach den tollen Pokalspielen und gegen Schalke ?

    Diese Spiele wurden gewonnen, das ist richtig. Trotzdem waren es alles andere, als tolle Spiele. Es wurde gewonnen gegen Gegner, die noch weniger auf die Kette bekamen!

  • Rostock verliert in Düsseldorf und so haben wir nächsten Samstag wohl eins der wichtigsten Spiele der Saison.


    Btw. Bei Tipico sind wir der Favorit :rolleyes: was haben die denn gesoffen???

  • Jetzt können wir uns voll und ganz auf Rostock fokussieren.


    Bin gespannt wie FF aufstellen wird. Ich denke, er wird einiges verändern müssen, um in Rostock bestehen zu können.


    An diesem Kolke muss man auch erstmal vorbei kommen. Der hat eine Top-Einstellung zu seinem Beruf bzw. zu seinem Arbeitgeber.


    Und ich hoffe schon wieder. :) Jetzt mit den richtigen Personal, 6 Punkte aus den nächsten zwei Spielen holen.

  • Zumal wir genau ein Spiel in dieser Saison auswärts gewonnen haben. Gegen Paderborn am 4. Spieltag.


    Und wie waren die letzten Heimspiele der Kogge? 2:2 gegen den HSV, davor 3:2 gegen Fürth. Also ich nehm die Quote an und weiß auf wen ich tippen werde.