Beiträge von sinic23

Sehe ich genauso. Das war gestern echt grauenhafter " Fußball" von uns. Ein Trainer der absolut ohne Mut agiert! Thiele wieder auf verlorenen Posten, dazu null Kreativität aus dem Mittelfeld und haarsträubende Pässe. Dann verstehe ich nicht warum nicht schon in der Pause reagiert wird. Zu Thiele einfach einen zweiten Mann zb, Pick früher rein. Naja ich bin ja nicht der Trainer und hab somit wahrscheinlich auch keine Ahnung. Die 18.000 Zuschauer taten mir inklusive gestern einfach nur leid. Würde mich freuen wenn M.F. selber einsieht das es so keinen Sinn mehr macht, sonst stehen wir vermutlich zu Weihnachten ganz ganz tief im Abstiegskampf!

Was soll denn bitte daran peinlich sein? Ich war dieses Jahr das erste mal wieder auf dem Betze und ehrlich gesagt total enttäuscht und frustriert. Mir gehts nicht darum dass das Spiel nicht gewonnen wurde, sondern um die Art und Weise. Wir hatten heute einfach null Ideen, viel zu viel Fehlpässe, null Kreativität...einfach nichts!

Das man als Fan nach so einer ersten Halbzeit pfeift ist absolut legitim. Die Fans pfeifen ja nicht wegen einer schlechten Halbzeit sondern wegen in dieser Saison häufig schlechter Leistung.

Und wow du schreibst wir hätten ganz gut gestanden??? Haha wir hatten verdammtes Glück heute, das Wehen die Chancen nicht genutzt hat!