Ich hoffe ehrlich gesagt ein Thiele bekommt mal eine Pause! Die Leistungen der bisherigen Saison rechtfertigen schon lange nicht mehr einen Startelf Einsatz!
Beiträge von sinic23
-
-
Ach, das ist jetzt auch völlig egal! Ne Chance auf Punkte hatten wir da eh nie!
-
Thiele, Bergmann, Huth, Löhmannsröben, Pick, Hainlaut, Özedmir sind doch allesamt aus der 3.-Liga gekommen. Wer hat davon bislang eingeschlagen? Bergmann hat gute Ansätze gezeigt und Löh auch, der Rest konnte sich nicht durchsetzen bei uns!
Und von den Neuzugängen aus Liga 2 gefällt mir eigentlich auch nur Kraus und Schad. Zuck, Biada, Dick konnten bislang auch nicht überzeugen.
Kurz gesagt: Es ist egal aus welcher Liga die Spieler kommen! Einzig die Qualität und der Charakter der Spieler muss stimmen!
-
Was willst dann im Winter den kompletten Kader tauschen oder wie?
Wäre schön wenn mal ein wenig Kontinuität in den Kader kommt und wir uns dann zur nächsten Saison punktuell verstärken und dann das Ziel Aufstieg anpeilen können!
-
Definitiv wurde wurde zu spät reagiert. Bloß es wurde sich ja damit geschmückt das wir lange ungeschlagen waren! Die vielen Remis in letzter Minute wurden mit Pech oder halt dem Schiri zugeschrieben( in Zwickau mit Recht). Bloß das die Leistungen schon gegen Großaspach, Halle, Münster schlecht waren ,die Liste lässt sich fortführen wurde einfach komplett ignoriert!
Nun wo es eigentlich zu spät ist wurde endlich reagiert.
Man stelle sich vor wir hätten gegen Haching unglücklich verloren oder mit Glück Remis gespielt, dann wäre das Gewurschtel wahrscheinlich noch weiter gegangen!
-
Ich glaube der Einfluss vom neuen Trainer ist dann aber echt noch minimal. Und einem Bugera wegen einem Spiel zu beurteilen halte ich auch für sehr abenteuerlich.
Will einfach eine Mannschaft sehen die mit ein bisschen mehr Mut auftritt. Andy Buck hat's im Interview richtig gesagt: " Keiner will diesen Ballbesitzfußball und dieses Ballrumgeschiebe hier sehen!"
-
Sehe ich anders. Ich glaube das diese abgefrackten Trainer, zb ein Lienen im Trainergeschäft kaum noch Perspektive haben und deshalb wohl ihre letzte Chance noch ergreifen würden.
Ganz ehrlich ein Härtel zb hat gute Arbeit in Magdeburg geleistet, der überlegt sich ganz genau ob er zu einem kriselnden Drittligsten geht, oder ob er lieber auf bessere Abgebote aus Liga 2 wartet!
-
Mir ist es lieber die suchen etwas länger, als das wir dann nach kurzer Suche dann einen Peter Neuruer, einen Ewald Lienen oder weiß Gott wem da auf der Bank zu sitzen haben!
-
2:0 Sieg unserer zweiten in Dillingen!
1:0 Mustafa 40.
2:0 Cakmak 60.
-
Welches Derby dann gegen den Waldhof? Die werden dann mit Sicherheit Liga 3 spielen.
Und ausserdem ist die Regionalliga überhaupt nicht finanzierbar für uns!