Beiträge von sinic23

Den Aufstieg hier abzuhaken halte ich für arg verfrüht. Wie man heute wieder gesehen hat ist der KFC keineswegs stabil. Andere Teams nehmen sich immer wieder die Punkte gegenseitig weg( Haching-KSC). Dazu spielen am nächsten Spieltag Osnabrück und der KFC gegeneinander!

Mit einem Sieg am Montag könnten wir auf Rang 6, mit dann nur noch 2 Punkten Rückstand auf Rang 3 springen!

Also ein bisschen mehr Optimismus kann man schon an den Tag legen. Unser Trend ist positiv und oben wirkt zur Zeit, vielleicht Osnabrück mal ausgeschlossen keiner wirklich stabil

!

Rein tabellarisch und auf Grund von nur 2 Punkten Rückstand auf die Spitze nicht wirklich nachvollziehbar. Aber der HSV hat in den letzten 3 Heimspielen null Tore erziehlt, dazu das 0:5 Debakel gegen Regensburg.

Tietz hat versucht mit Ballbesitzfußball eine gewisse Dominanz auf den Platz zu kriegen...hat nur leider bei wenigen Chancen im Spiel selten funktioniert!

Denke es war ein gewisser Abwärtstrend erkennbar und so hat man wenn vielleicht auch sehr verfrüht die Reißleine gezogen.

Mit einem Hannes Wolf hat man nun aber einen echten Taktikfuchs der schon beim VFB gute Arbeit geleistet hat verpflichtet . Sympathischer Typ und ich glaube er wird dem HSV neues Feuer verleihen!

Löw ist unbelehrbar einfach! Hält an seinen WM Versagern fest, ein Umbruch hat leider nie stattgefunden!

Dann dazu noch einen völlig, seid 2-3 Jahren formschwachen Müller spielen zu lassen und dafür einen Brandt draußen zu lassen. Für mich einfach unverständlich! Ein Boateng hat für mich auch seinen Zenit überschritten...der wirkt längst nicht mehr so dynamisch und spritzig wie vor 2-3 Jahren...bitte einen Süle oder Tah spielen lassen!

Für mich war auch die Nominierung von Uth nicht nachvollziehbar. Der Mann hat diese Saison null Tore geschossen und läuft seiner Form auch hinterher! Ein Leistungsprinzip kann ich bei Löw schon lange nicht mehr erkennen!

Dann dieses peinliche Interview von Hummels nach dem Spiel: " Wir waren doch gar nicht so schlecht, die böse Presse...bla bla bla....in welcher Welt lebt der Mann?

Hoffe fast die kriegen gegen Frankreich auf den Deckel und Löw nimmt seinen Hut, damit endlich der sogenannte Umbruch vollzogen werden kann!

Denke zb mit einem Hasenhüttl wäre auch ein guter Trainer zz verfügbar( wenn er natürlich bock darauf hat).