Beiträge von sinic23
-
-
Richtig, der Großteil der Mannschaften wird sich insbesondere bei uns eher hinten einigeln und zuerst darauf bedacht sein keinen Treffen zu bekommen.
Genau gegen solche Defensiven gilt es mit Kreativität und auch mit einer
gewissen Geduld zu agieren.
Von der Qualität her sind eigentlich auf jeder Position besser besetzt als Cottbus, aber das heißt ja nicht immer was!
-
-
Heimsieg und am Freitag auf Platz 3 springen!
Wir haben 4 der letzten 5 Spiele gewonnen. Es gilt die Serie fortzusetzen und ganz oben anzugreifen!
-
Da hatten wir definitiv Glück. Für mich war das auch ein klarer Elfer und Gelb noch dazu. Aber ich erinnere mich da auch an ein Spiel wo wir einen völlig unberechtigten Elfer in der 90..Minute gegen uns bekommen haben.
-
Ein Kühlwetter gehört einfach auch in die Startelf. Der traut sich auch einfach mal was. Der spielt noch so schön unbefreit auf und der tut uns echt gut.
-
jaaaaaa.
Einfach nur wichtig!
Der Kontakt nach oben ist endlich hergestellt!
Mir auch egal ob das heute ein gutes Spiel von uns war. Das war ein dreckiger Sieg und gerade wenn man auch solche Spiele gewinnt spielt man bis zum Ende vorne mit!
-
Okay, keine Überraschungen in der Startelf. Naja gibt auch keinen Grund was zu verändern.
-
Damit war nicht wirklich zu rechnen, das Bremen da so unter die Räder kommt.
-
Münster hat aus den letzten 6 Spielen nun auch 16 Punkte geholt! Die scheinen zz auch sehr stabil zu sein.
Deswegen umso wichtiger morgen zu gewinnen, damit wir die nicht komplett aus den Augen verlieren!