Beiträge von sinic23

Die Niederlage an für sich ist nicht schlimme, nur das wie!

So ins offene Messer zu rennen und Hoffenheim derart viele Räume zu lassen und ihre spielerische Klasse ausspielen zu lassen finde ich mehr wie fahrlässig!

Ich dachte wir erleben gestern einen richtigen Pokalfight. Naja da da bin ich wohl ein bissl "naiv" gewesen.

Glaub der ganze Verein befindet sich noch in einer Art Blase. Die Tatsache 3. Liga wurde noch nicht angenommen

! Glaub viele Spieler denken immer noch "wir sind der tolle FCK und eigentlich viel zu gut für Liga 3 !"

Glaube erst wenn es in Köpfen ist das wir keine Sonderstellung in der Liga haben, haben wir ne Chance oben mitzuspielen. Sollte das zu spät passieren werden wir im Mittelfeld der Liga versinken!

Find das Ergebnis fast zweitranig! Wir haben eh nichts zu verlieren!

Wichtig ist das man sieht, das die Mannschaft beißt, sich in jeden Zweikampf reinwirft ....einfach das wir Betze Tugenden sehen!

Keiner wird dann sauer sein wenn wir als Verlierer vom Platz gehen, weil das eh jeder erwartet.

Es ist einfach wichtig das man ne ansprechende Leistung zeigt um gegen den KSC auch wieder Zuschauer ins Stadion zu locken!

Die Niederlage war schon extrem bitter. Nicht die Niederlage ansich sondern ebend das wie.

Ich bin zwar eigentlich immer gegen zu schnelle Personalveränderungen, aber sollte man gegen den KSC keine Verbesserung sehen muss was getan werden. Einfach weil es dann ein Zeitpunkt ist wo der Zug noch nicht abgefahren ist und wir noch die Wende schaffen können.

Wartet man zu lange ist der Zug nach oben vielleicht schon abgefahren.

Das positive ist die Liga ist bislang sehr ausgeglichen und es hat sich bislang kein Favorit herausgestellt(der KFC hatte bislang ne menge Dusel auch).

Das schlimme ist ja das man mit solchen Leistungen sämtlichen Kredit verspielt und auch noch die treusten Fans vom Betze jagt.

Einzig ein Kraus und ein Sievers haben gegen den HFC "normale" Form gezeigt!

Na mal schauen.

Paderborn hat ja lange um deren Torjäger Mamba gebuhlt. Glaub das letzte Wort ist da auch noch nicht gesprochen

Sollten sie den noch verlieren wäre es auch ein herber Verlust.

Cottbus hat die letzte Saison in der 4.Liga mit über 20 Pkt Vorsprung gewonnen...dazu kaum Spieler verloren. Würde mich nicht wundern wenn die oben mitmischen würden.

Münster ist schwer zu beurteilen.

Erstes Spiel ein klarer Sieg und nun die Niederlage gegen Jena.

Echt schwer zu sagen wie stark die wirklich sind.

Da wir ja schon 3 Tage nach dem Großaspach Spiel wieder spielen wird es denke ich auch 3-4 Wechsel geben.

Könnte mir vorstellen das ein Bergmann vielleicht für Fechner kommt.

Hinten bekommt vielleicht ein Özedmir mal eine Chance.

Und ich denke vorne wird Thiele mal starten .