deutsches
Playstation oder X Box?
deutsches
Playstation oder X Box?
Sehe das genauso. 4 Punkte nach 2 Spielen sind absolut okay. Es war klar das wir nicht jedes Spiel gewinnen werden und in jedem Spiel glänzen werden.
Heute muss man auch einfach mal sagen; "Mund abputzen und den einen Punkt mitnehmen". Ist ja nun auch nicht so das die Mannschaft gestern komplett enttäuscht hat. Das war ein Remis gegen ein hochmotiviertes und kampfstarkes Großaspach. Bin mir sicher wenn die Mannschaft in ein Paar Wochen besser eingespielt ist gewinnen wir dann solche Spiele.
Manchmal muss man auch einfach mal mit einem Punkt zufrieden sein. Letztes Jahr hätten wir so ein Ding noch verloren....naja damals was ja auch eine Mannschaft ohne Charakter!
Die erwartete Aufstellung.
Naja warum auch was ändern!
Die Mannschaft hat ja überzeugt.
Klar hat Braunschweig erst einen Punkt....aber mit dem KSC und Hansa hatten sie auch ein knackiges Anfangsprogramm.
Hansa sehe ich auch als heißen Aufstiegsfavoriten und den KSC auch.
Mir ist der KFC eher zu Großkreutzig.
Ja wenn wir aufsteigen könnte die zweite auch aufsteigen.Dann liegen ja zwei Ligen zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft.
Dies gilt übrigens nur wenn die erste 3.Liga oder niedriger spielt.
Die zweite des HSV hätte letztes Jahr trotz Abstieg des HSV theoretisch in Liga 3 aufsteigen können!
Wow!
Gleich mal ein Ausrufezeichen gesetzt!
Weiter so Jungs!
Wow, das ist echt der pure Wahnsinn
!
wir spielen gegen eine Aufsteiger aus Liga 4, der in der Relegation Saarbrücken eigentlich unterlegen war, nicht gegen einen Bundesligaabsteiger. Sieg ist Pflicht, die Euphoriewelle muss genutzt werden....das Gerede von erst einspielen ist teils Alibi, andere haben auch die Mannschaft erneuert, nicht nur
Naja das stimmt ja nicht so ganz! Die Löwen sind ja kein "normaler" Aufsteiger. Da steckt schon Potenzial drin...allein schon wegen den finanziellen Möglichkeiten bei denen!
Sehe sie schon im engeren Favoritenfeld dieses Jahr für den Aufstieg!
Und Pflicht kann ein Sieg mit einer fast völlig neuformierten Mannschaft am ersten Spieltag auch nicht sein! Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber sollte es nicht klappen ist das auch kein Beinbruch erstmal!
Es wurden wohl schon mehr wie 30.000 Tickets für das Spiel gehen 1860 verkauft. Die Vorfreude und die Euphorie scheind also groß zu sein.
Und ja ich hoffe man hat ein bissl Geduld mit der Mannschaft, wenns am Anfang vielleicht noch nicht ganz so rund läuft. Und bitte dann auch keine Trainerdiskussion. Wir brauchen endlich auch mal wieder Ruhe.