Beiträge von sinic23

Hey FCK Fans,

hätte für Sonntag noch eine Karte für die West(8.4) abzugeben, da meine Begleitung leider verhindert ist.

Karte würde ich natürlich für einen günstigen Preis an euch abgeben.Da würde man sich schon einig werden.

Bei Interesse einfach mal melden.

Lf, Sinic

Das sind doch nur Leute die hier provozieren wollen und Stunk reinbringen wollen!

Denke solche sinnlosen und unqualifizierten
    Beiträge sollte man einfach ignorieren.

Ich werd am Sonntag das erste mal seid langen auf dem Betze sein.
    Freu mich trotzdem auch wenn es schon komisch sein wird.Zu wissen das es erstmal das letzte 2.Ligaspiel für mindestens ein Jahr sein wird ist schon hart!
    Denke das wird mir erst nach Spielende so richtig bewusst.

Ich wünsche mir für die Startelf übrigens ein paar jüngere Spieler, die nächstes Jahr auch noch dabei sein werden.
    Also Sievers für Müller. Ein Esmel mal rein. Fechner von Beginn und vorne mal ganz mutig mit einem Tomic beginnen. Wird zwar nicht so kommen, aber wünschen darf man sich das ja!

Mir zb würde ja ein Hain von Haching ganz gut gefallen.
    Hat letztes Jahr in der Regionalliga schon ordentlich geknipst und dieses Jahr in Liga 3 auch schon 18 mal.

Will damit sagen...ein Mann der weiß wo das Tor steht und mit 29 bringt er auch die nötige Erfahrung mit.
    Ist ja wohl mehr als wahrscheinlich das Andersson und Spalvis nicht bleiben werden.

Wobei ich gespannt bin wo der Zuschauerschnitt tatsächlich sein wird.

Die Situation darf nicht mit unserem ersten Abstieg verglichen werden. Damals stand die Pfalz und grosse Teile Deutschlands noch geschlossen hinter unserem Verein. Und es gab noch kein Mainz und Hoffenheim.

Damals war es ja auch eine Art " Betriebsunfall"! Wir konnten die Mannschaft zusammen halten und es war abzusehen das wir wieder aufsteigen!

Diesmal ist ja ein Prozess von vielen Jahren. Von großer Misswirtschaft usw.
    Der Abstieg dieses Jahr kommt ja nicht ganz überraschend.

Dieses mal stehen wir vor einem Scherbenhaufen. 90% der Spieler ohne Vertrag für Liga 3. Die Lizenz ist nicht sicher!
    Keiner weiß wie der Kader nächstes Jahr aussieht und ob wir wirklich oben mitspielen können.
    Das gibt mir echt mehr als zu denken.
    Meine Hoffnung ist vielleicht das sich Spieler doch eher für den FCK entscheiden wie für Halle oder Zwikau.

Das einzige auf das man sich freuen kann sind evtl. Derbys gegen Karlsruhe, Mannheim, Saarbrücken sonst wüsste ich nicht auf was man sich freuen kann.

Könnte ja sein wir starten schlecht in die Saison, dann spielen wir gegen Teams wie Lotte,Flensburg(evtl), Zwikau vielleicht vor 10.000-12.000 Zuschauern! Das jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken.

Wir müssen einfach gut starten um eine gewisse Euphorie zu entfachen und Zuschauer auf den Berg zu locken!

Sehe ich auch so.

Das ganze Saison fing doch mit einer Katastrophen Leistung beim Club an.

Dann die Spiele gegen Union u Düsseldorf zb. Klar hat er uns auch mal gerettet( Dresden auswärts, Darmstadt auswärts)

Trotzdem war da sehr viel Licht und Schatten!
    Bin auch der Meinung er ist auch in Liga zwei nur Durchschnitt
    Deswegen sollten wir auf Sievers und Grill setzen!

Ich mag den Mario. Er ist ein Pfälzer durch und durch. Mein Jahrgang und man merkt bei ihm das er am FCK hängt.
    Aber ich weiß beim Besten Willen nicht wie uns Basler helfen könnte.
    Da wäre dann wieder einer auf der Gehaltsliste der uns nicht wirklich weiterbringt.
    Ist meine persönliche Meinung.

Naja wenn ihm der Verein angeblich so am Herzen liegt sollte er vielleicht auf ein größeres Gehalt verzichten!
    Das würde dann Die Liebe, Verbundenheit zeigen!

Trotzdem weiß ich auch nicht was ein Basler bei uns machen soll?

Ach bitte was sollen wir mit dem?
    Sehr verletzungsanfällig und soweit ich weiß hatte er auch immer mal wieder Probleme mit seinem Gewicht .

Glaub kaum das er ne Verstärkung wäre. Bitte die Finger davon lieber lassen!
    Bloß weil wir nicht mehr der große FCK sind müssen wir uns auch nicht auf der Resterampe bedienen!