Die Liga spielt bei einem Keeper nicht die große Rolle. Nur das der Druck in Liga 1 oder 2 ein anderer ist!
Die Flanken und Eckbälle werden in Liga 3 auch nicht groß anders sein, und da hat er ja seine Schwächen(noch).
Die Liga spielt bei einem Keeper nicht die große Rolle. Nur das der Druck in Liga 1 oder 2 ein anderer ist!
Die Flanken und Eckbälle werden in Liga 3 auch nicht groß anders sein, und da hat er ja seine Schwächen(noch).
Schönes Signal von ihm!
Hoffe es ziehen vielleicht noch einige nach.
Mich würde ein zusammen halten viel mehr freuen, wie dieses jetzt aufeinander draufhauen!
Wir sind zu 90% nun abgestiegen! Es sollte nun einfach mal die nun jetzt erst recht Einstellung folgen!
Ich hoffe wir kriegen die Lizenz für Liga 3!
Gebt uns nicht zu schnell auf, auch wenn das grad schwer fällt!
Jipi 1:0 Heidenheim.
Sehe ich auch so.
Würde dann eher auf einen Tomic oder Kühlwetter setzen.
Respekt mal an Kiel was die für eine Runde spielen!
Wobei man aber auch sagen muss die erste Halbzeit war schon brutal schlecht von uns. Ausser dem 1:0, was ohne Frage gut herausgespielt war kam da nicht viel von uns! Wir konnten froh sein das es nur 1:2 zur Halbzeit stand!
Für mich ist der Sieg der Bochumer auf Grund der Dominanz der ersten Halbzeit nicht unverdient!
Egal es tut trotzdem extrem weh.
Die Ausgangslage ist selbst bei Pleiten von D98 und Hheim nicht unverändert, weil es ja wieder ein Spiel weniger ist!
Man sollte nicht vergessen das wir Darmstadt auch noch überholen müssten!
3:1 Nürnberg