Beiträge von Jigo

Du lieferst damit das m. E. entscheidende Argument! Wenn er also vom Spielgeschehen nichts mitbekommt,
    dann sollte er verschwinden. Wie Peewee schon angeführt hat, ist es wohl Schwachsinn hoch drei (pardon),
    "allez, allez" zu grölen, wenn der Gegner vor dem Tor des FCK auftaucht. Oder, wie auch schon oft passiert,
    "Auf geht´s Lautern schieß ein Tor", und das Geschehen spielt sich vor dem Lautrer Strafraum ab.
    Offensichtlich war/ist auch niemand in der Lage, den Vorsänger/Capo auf seinen im Gegensatz zum
    Spielgeschehen unzutreffenden Gesang bzw. unpassende Anfeuerung hinzuweisen.

Er hat Recht, und das denken quasi alle in der Kurve. Ich habe mich endlose Male gefragt, was da fürn scheiss Gesungen wird, so unpassend zur Situation !? Das geht viel besser, wenn der Ansager sich nur kurz umdrehen würde, und dann was anstimmen würde.. :boing:

Mod-Edit: Doppel-Zitat entfernt

der Typ ist a) schwul, denkt also wie ne Frau
    und b) warum kritisert er unsern Sponsor auf dem Trikot ? wer Hauptsponsor ist kommt vorn drauf. Nur weil die auch "Cremes herstellen was eher eine Schwäche repräsentiert wegen Regeneration etc." heisst das doch gar nix...kann ja nicht jeder mit Red Bull rumlaufen oder mit nem Sportwagenhersteller oder sowas... :shit:

Da frag ich mich dann echt, ob die Leute es noch merken. Realisieren die das? Interessiert sie im Geringsten das Drumherum? Oder die Menschen, die sie angreifen? Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. Zum Glück gibts noch Menschen mit Verstand, die dann wenigstens den Leuten helfen.

Im Übrigen würds mich mal interessieren, was die Polizei mit einem macht, wenn man sich gegen diese Idioten wehrt. Wird man dann auch festgenommen?

im Prinzip schons, wenns Notwehr ist nicht, wenn du aktiv gegen die anprügelst, ist die Schuld 50-50 :S