Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Da frag ich mich dann echt, ob die Leute es noch merken. Realisieren die das? Interessiert sie im Geringsten das Drumherum? Oder die Menschen, die sie angreifen? Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. Zum Glück gibts noch Menschen mit Verstand, die dann wenigstens den Leuten helfen.


    Im Übrigen würds mich mal interessieren, was die Polizei mit einem macht, wenn man sich gegen diese Idioten wehrt. Wird man dann auch festgenommen?

  • Auf jeden Fall gehören die in den Knast. Meine, Bilder von denen gibt es ja genug. Das mit den Frauen und Kindern ist so armselig, aber schon alleine, dass sie die Massenpanik ausgelöst haben ist unverzeibar. Mein Gott, was hätte da alles passieren können .....

  • Da frag ich mich dann echt, ob die Leute es noch merken. Realisieren die das? Interessiert sie im Geringsten das Drumherum? Oder die Menschen, die sie angreifen? Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. Zum Glück gibts noch Menschen mit Verstand, die dann wenigstens den Leuten helfen.


    Im Übrigen würds mich mal interessieren, was die Polizei mit einem macht, wenn man sich gegen diese Idioten wehrt. Wird man dann auch festgenommen?


    im Prinzip schons, wenns Notwehr ist nicht, wenn du aktiv gegen die anprügelst, ist die Schuld 50-50 :S

  • Zitat


    Zeigt sich vor dem Duell in Köln noch gelassen: Kaiserslauterns Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz.


    Im Aufstiegsjahr stand Lautern nur einmal - am 25. Spieltag - auf einem Abstiegsplatz. Vom vorletzten Tabellenplatz lässt sich Klubchef Stefan Kuntz (48 ) nicht nervös machen. Zudem geht es am Samstag zu Lauterns Lieblingsgegner nach Köln. Gegen keinen anderen Verein in der Bundesliga gewannen die Pfälzer öfter als gegen den FC (35-mal).


    Quelle und Weiter ... Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Manchen Journalisten sollten schweigen wenn sie keine vernünftien Fraen haben.
    Nach 2 Spieltaen om Abstiegsplatz zu sprechen ist genauso hirnrissig wie zu sagen, wir stehen nur 2 Punkte hinter Bayern und spielen folglich um die Meisterschaft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Manchen Journalisten sollten schweigen wenn sie keine vernünftien Fraen haben.
    Nach 2 Spieltaen om Abstiegsplatz zu sprechen ist genauso hirnrissig wie zu sagen, wir stehen nur 2 Punkte hinter Bayern und spielen folglich um die Meisterschaft

    die zeitungen müssen halt was schreiben, sonst sind die blätter leer. :)

  • "Wenn die Bayern in soner Verfassung hierherkommen, dann hammer halt keine Chance...."
    Erfrischend ehrlich und sachlich.


    "Mir ham auch Vertrauen in unsern Kader"
    Damit dürfte der Ruf nach Panikkäufen beantwortet sein

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • laut SK (bei Flutlicht) wird "eher nicht" mehr auf dem Transfermarkt nochmal zugeschlagen.
    Er rechtfertigte dies damit, dass eben noch viele noch verletzt sind.
    Man weiß, dass kein auch ein Bluff sein, allerdings hörte sich das schon sehr ehrlich an.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)