Ich frage mich, ob der Onlineshop und der Kundenservice per Mail überhaupt von irgendwem betreut wird. Letzten Samstag hab ich mich nochmal daran versucht, mir das Auswärtstrikot und einige andere Fanartikel zu bestellen. In den FAQs steht was von Zahlungsmöglichkeit per Rechnung ect. Ich konnte sogar meine Bankverbindung im Nutzerprofil hinterlegen. Aber beim Kaufabschluss gibts leider nur Kreditkarte / Paypal zur Auswahl. Also hab ich dann mal über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt, wie das dann bitteschön funktioniert. Kurz darauf kam dann die Standardmail, die mich darüber informiert hat, dass meien Anfrage angekommen ist. Das wars dann auch: nach fast einer Woche kein Lebenszeichen.
Dann halt nicht ! Wenn ihr mein Geld nicht wollt, bitte schön. Ich finds echt nur peinlich ....
...ja ich warte jetzt auch schon 3 Wochen auf eine Antwort des Kundenservice. So langsam komme ich mir echt verarscht vor. Mein Problem ist, dass es nicht die erste Mail war welche ich an den Kundenservice geschrieben habe und es passiert nichts. Es ging hierbei um Zugangsdaten, e-mail adressen Änderung usw.