Alles rund um: Tickets

  • Auf den Link kann ich klicken aber im Stadionplan ist dann alles grau unterlegt ( Mitglieder Konto ), beim DK Abo Konto kann ich die Karten auswählen,aber nicht kaufen,da unter der Rechnungsadresse ein Nachname fehlt der aber auch nicht nachgetragen werden kann :(

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hast du denn für gegen Mainz schon Tickets bestellt und evtl. das Maximum erreicht? wäre jedenfalls noch eine logische Erklärung. Ansonsten würd ich an deiner Stelle Geld ähm den Hörer in die Hand nehmen.

  • Nein auch das ist eben nicht der Fall :( Naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig...


    Edith : und natürlich komme ich morgens um 10 nich durch im Ticketshop. Kotzt mich das an...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • ...ich warte jetzt schon ne ganze weile auf meine Zugangsdaten damit ich Karten bestellen kann....ich glaub das wird nichts mehr.
    Was ist denn daran so schwer einem Mitglied den Zugang zum Kartenshop zu ermöglichen.

  • Für das Augsburg-Heimspiel sind nun auch online Tickets für die Ost-Süd-Ecke erhältlich.

  • Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten deren E-Mail-Adressen vorliegen, werden jeweils per Email über bevorstehende Verkaufsstarts informiert.


    Das der Newsletter vernünftig funktioniert glaub ich erst wenn ich`s sehe... :thumbdown:


    Es scheint ja zu funktionieren. Aber gilt das nur für Heimspiele? Ich wüßte jetzt nicht, dass ich ne Mail bzgl. Vvk-Start für eins der kommenden Auswärtsspiele erhalten hätte. :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Kam am 19.7, danach gabs keine weiteren Starts für Auswärtsspiele.


    Aber andere Frage, seitwann gibts bei uns Karten für 7-16-jährige und seit wann kosten die 0€ (!!). Fehler im System oder was ist da passiert?

  • Das mit den 0 Euro scheint nen Fehler zu sein, wollte so eine Karte bestellen, ging aber nicht :) Ansonsten habe ich keine Antwort auf meine Emails an den FCK erhalten ( Problem habe ich ja oben schon erläutert ) . Der neue Ticketshop ist echt klasse, aber wieso stellt man denn jetzt den Email Support komplett ein :(

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !