Beiträge von MMOS28

    Ich frage mich, ob der Onlineshop und der Kundenservice per Mail überhaupt von irgendwem betreut wird. Letzten Samstag hab ich mich nochmal daran versucht, mir das Auswärtstrikot und einige andere Fanartikel zu bestellen. In den FAQs steht was von Zahlungsmöglichkeit per Rechnung ect. Ich konnte sogar meine Bankverbindung im Nutzerprofil hinterlegen. Aber beim Kaufabschluss gibts leider nur Kreditkarte / Paypal zur Auswahl. Also hab ich dann mal über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt, wie das dann bitteschön funktioniert. Kurz darauf kam dann die Standardmail, die mich darüber informiert hat, dass meien Anfrage angekommen ist. Das wars dann auch: nach fast einer Woche kein Lebenszeichen.
    Dann halt nicht ! Wenn ihr mein Geld nicht wollt, bitte schön. Ich finds echt nur peinlich .... :autsch: :evil:

    ...ja ich warte jetzt auch schon 3 Wochen auf eine Antwort des Kundenservice. So langsam komme ich mir echt verarscht vor. Mein Problem ist, dass es nicht die erste Mail war welche ich an den Kundenservice geschrieben habe und es passiert nichts. Es ging hierbei um Zugangsdaten, e-mail adressen Änderung usw.

    ...ich warte jetzt schon ne ganze weile auf meine Zugangsdaten damit ich Karten bestellen kann....ich glaub das wird nichts mehr.
    Was ist denn daran so schwer einem Mitglied den Zugang zum Kartenshop zu ermöglichen.

    Guten Abend.


    Vorname: Marlon
    Baujahr: 1983
    Wohnort: Mosbach
    Entfernung zum Betze: 142 km
    Beruf: Werkzeugmechaniker
    FCK Fan seit: 1992 (Fußball mit den Original Unterschriften zur Kommunion bekommen)
    Dauerkarte ja/nein: ja
    FCK Mitglied ja/nein: ja
    Fanclub ja/nein: nein
    eigene Fanpage ja/nein: nein
    Besondere FCK Erlebnisse: Übernachtung und Essen mit dem FCK (damals für einen kleinen Jungen (12) eine mega coole Sache),
    Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: war auf der Suche nach Antworten. :schild: (fck.de)

    Haben hier etwa die meisten schon ihre DK?? ?(



    ...so hab grad telefoniert. Der Versand kann noch bis nächste Woche dauern. Die Reihenfolge richtet sich nach dem Abbuchungsdatum. :thumbup:


    Ein Telefon mit der richtigen Nummer ist schon ein nützliches Dings.

    Guten Abend.


    Hab am 27.06 meinen Antrag auf ne DK in meinem Wunschblock zugeschickt bekommen. Da ich kein Abo wollte hab ich das Geld einfach so unter Angabe meiner Kundennr. & Mitgliedsnr.
    (welche bei mir auch gleich sind :jubel: ) überwiesen. (am selben Tag noch) Mir ist auch klar dass Die DK erst ab 18 Juli rausgeschickt werden aber bekomme ich auch noch ne Bestätigung??


    Bin ich berechtigt mit der DK zum Spiel mit der Bahn zu fahren?? Richtung Heidelberg nach Kaiserslautern!