Beiträge von tus09

Also ich frage mich manchmal was hier sogenannte Fans des FCK , für einen Mist über Spieler schreiben , na klar kann man seine meinung sagen ich sage auch das Pasu bis her noch nicht 100% überzeugt hat ,aber lasst doch dem Jungen Zeit und unterstützt ihn mit aller Macht lasst ihn spüren das er ein FCK-Spieler ist dann wir er auch noch sehr wchtig für uns :schock: :feuer: :schild:

der soll sich mal beim Gegentor schön an seine eigene Nase fassen!
    Vom Anspiel auf den Flankengeber bis zu dem zeitpunkt wo die Kugel butterweich auf Arangos Fuß fällt, vergehen gefühlte 2 Minuten!
    Wie kann es dann sein, dass auf seiner Seite, 6 Meter vor dem Tor!!!!!! ein Mannn wie Arango völlig frei steht!
    Dick selbst hatte jedenfalls einen Gegenspieler, er kann nun mal nicht 2 Spieler gleichzeitig decken!

Also ich sehe das nicht so dramatisch ,uns sollte allen klar sein das wi bis zum 34 spieltag gegen den abstieg spielen , und net jetzt schon abgestiegen sind , letzte saison hatten wir nach 5 spieltagen 7punkte anschließend habn wir glaube ich 5 spieltage nicht mehr gewonnen und am 17 spieltag 21 punkte auf dem konnto,also lasst kuntz-kurz und der mannschaft zeit die werden ie nötigen punkte holen, und wenn si am 34 spieltag über dem strich auf 15 stehen, sind wir alle happy,wenns mehr wird ist das zugabe , ich glaube die meiten im forum haben sch von platz 7 sehr blenden lassen und meinen schon wieder wir müßen internationa spielen , bleibt auf dem teppich und macht am samstag den betze gegen den DEPP zur HÖLLE :schild: :schild: :schild: :schild: :feuer: :feuer: :grummel: :teufel: