also ich sehe das genau so , a sind einige mannschaften, net stärker sind als wir ,die einkäufe sind durchweg gut und passen denk ich auch rein , bei ariel muß man sehen wie er sich einfügt , aber ich glaube das er uns wesentlich verstärkt ,ich glaube heute an 3 punkte und an den klassenerhalt auch ,ich denke wir werden am 34 spieltag zw.38 und 41 punkte haben das sollte reichen für platz 15.
Beiträge von tus09
-
-
hat jemand heut das training verfolgt und kann dazu was schreiben ??????????
-
wow... was eine granate als testgegner
es steht mttlerweile 4-0 für FCK
-
halbzeit : FCK -Gent 1-2
-
laut Kurz wird man auf dem jetzigen Kader vertrauen und man ist sich sicher das man damit die Klasse halten kann?!?
so das wars also...
na dann gut nacht! dachte wir holen mal ein paar Profis, die erstens einen wie Tiffert entlasten, und zweitens sich mal die jungen aufrichten können
wer will nicht das stefan gestadene profis kauft , aber wovon soll er ds machen ohne mos nix loß , und das gehalt ist auchnicht unerheblich , oder hast du 10 millionen die du stefan geben kannst ,denke nicht , also halt den ball flach und unterstütz die mannschaft , den trainer ud stefan so gut es geht , wenn der betze wieder brennt ,und nicht bei jedem fehlpass oder rückpass die eigenen spieler ausgepfiffen werden , sondern der gegner dann halten wir die klasse letzte saison hatten wir die besseren spieler , aber die waren zum teil auf leihbasis o.k. dieses jahr haben wir 2 ausgeliehene spieler , der rest ist zwar jung aber langfristig an den verein gebunden , was ich für gut empfinde da uns keiner jemand weg kaufen kann ohne richtig asche zu zahlen wenn die jungs ihren weg gehen und eine ähnliche entwicklung nehmen bei uns wie z.b. ein lakic - sam -rodnai - jendriseck -ilicevic , die aber konnten wir nicht halten, wo sind sie jetzt bis auf sam und ilicevic alle anderen werden schon wieder ( außer rodnai) in der bundesliga angeboten siehe unser superstürmer lakic dem geld wichtigr ist als zu spielen) also bleibt ruhig wir schaffen den klassen erhalt
-
Mod-Edit: Fullquote entfernt; Beittag bezieht sich auf den direkt vorhergehenden - zitierten - Beitrag.
also ich verstehe auh die diskusionen nicht , k +k können eben nicht mllionen für gestandene spieler ausgeben, deswegen versuchen sie mit unbekannten jungen spielern langfristig zu planen was ich für richtig halte ,obwohl natürlich auch ich net immer mit der leistung der mannschaft oder den wechseln von kurz eiverstanden bin, macht er doch eine sehr gute arbeit seit er da ist genau so wie stefan ein glücksfall für den fck ist , und ds er fast nur leute die er knnt um sichvereint ist auch der richtige weg , ( beispel FCB und uli höness , auch wenn ich kein freund von ihm bin, er wurde als bayern spieler in einer zeit als es bayern auch nicht sonderlich gut ging , zum vortandsvorsitzenden und hat leute aus seinem umfeld installiert , mit großem erfolg wie man mittlerweile weiß ) warum sollte nicht ein stefan kuntz ahnlichen erfolg haben , klar nich auf der ebene eies FCB , aber langfrißtig wieder im oberen mittelfeld mit tendenz auf europalig -platz, ich vertrau dadem K-K duo
-
Ich finde wenn man ihn haben kann , dann sofort holen, er braucht keine eingewöhnungszeit , und hilft sofort weiter
-
[align=justify]
Du scheinst dir generell nicht die Spiele vom FCK anzusehen, sonst würdest du eine solche Aussage nicht treffen.
Das hat nicht zwangsläufig etwas mit Angst zu tun, es ist völlig normal, dass wenn die Lauf- und Passwege zugestellt sind, man den erneuten Spielaufbau versucht und demnach den Ball in den eigenen Reihen haltend zurückspielt, wird von nahezu allen Mannschaften im Profigeschäft so praktiziert.
Weder der Trainer noch ein sonstiger Funktionär kann dir für egal wieviel Millionen Euro garantieren, dass ein Spieler seine Leistung bringt. Kein Trainer der Welt setzt freiwillig einen Großteil seines "Budgets" auf die Bank, hierfür gibt es immer Gründe, meistens sportlicher Natur wie krankheitsbedingter Ausfall, Spielsystem, etc.
Also derjenige der hier von menschlichem Versagen spricht, sollte mal ganz schnell als trainer tätig werden im Jugendbereich im festzustellen wie schwer diese aufgabe ist natürlich muß man im spiel versuchen nach vorne zu spielen aber es gibt momente , da ist es efektiver nach hinten und über die außenverteidiger zu spielen um den gegner nach vorne zu lockn o schafft man sich dann die nötigen räume dier man dann mit schnellem umschalt spiel auch nütze kann, das problem dasder fck hat ist die nagelnde chancen auswertung ,die defensive gehört zu den besten der liga, und ichbin der überzeugung das wir den klassenerhalt schaffen , alle die hier so einem mist über kurz schreiben sollten den ball flach halten und ihn und die mannschaft unterstützen und nicht meinen letzte saison waren wir 7 ter diese saison müßen wir in die eurolig, das ist vermessen und schwachsinniges denken, es zählt der klassenerhalt und sonst garnichts ( platz 15 ) alles andere ist zugabe -
Ich würde Helmes holen , schlechter als unsere derzeitigen stürmer ist der auch net ,aber dennoch glaube ich an den klassenerhalt , am ende platz 15 und alles ist gut
Uns helfen nur Spieler vom Kaliber Helmes, Lakic oder Moravek weiter.
-
Tiffert hatte die gelbe karte , deswegen war es richtig ihn rauszunhmen , bevor dieser Traumtänzer von schiri ihn noch mit gelb-rot vom platz schickt wir brauchn ihn am samstag gegen Freiburg
Wieso er in so einem wichtigen Spiel den Kapitän für Pasu auswechselt versteh ich nicht. Man hat ja gesehen was da gebracht hat. Gott sei Dank nochmals gut gegangen!