Man ist der kaltschnäuzig, unfassbar gut! Scheint so als ob SK seit langem mal wieder ein richtig gutes Händchen hatte!
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Finde dass wir deutlich besser spielen als letzte Woche, Karl gefällt mir wieder gut, Ring nicht ganz so präsent wie letze Woche noch. Gaus deutlich verbessert, Matmour rennt sich oft in unnötigen Dribblings rum. Zoller ohne Worte, hätte ihm nicht zugetraut dass er so einschlägt, freut mich natürlich um so mehr!
-
hört doch mal auf den troll zu füttern
http://liveticker.bundesliga.d…ndesliga-2/#,ma1765052,n1
FCK mit der exakt gleichen Aufstellung wie letzes Spiel, Fortounis wieder nicht im Kader, Stöger auf der Bank.Und Jessen spielt für Ingolstadt!
-
Die ersten drei Punkte!
-
Ich kann mich noch ganz gut an einen gewissen Lucky erinnern, den man damals so fertig gemacht hat!
Lucky hat damals auch den Ball am leeren Tor vorbeigesetzt, aber er war einfach verunsichert und ihm ist der Ball über den Schlappen gerutscht. Idrissou ist einfach stehen geblieben, das ist keine Unfähigkeit sondern mangelnde Einsatzbereitschaft und übertriebene Lässigkeit, die man sich einfach nicht erlauben kann wenn man aufsteigen will.
-
Ich finde Idrissou hätte man nach dieser Situation einfach sofort auswechseln sollen, damit er merkt dass er sich nicht alles erlauben kann. Wenn man zwei Meter vor dem leeren Tor nicht mal dem Ball entgegen geht sondern ganz locker stehen bleibt und einschieben will, dann kann man sich genauso gut auf die Bank setzen.
-
-
oh Mo... erste gute Aktion von Matmour und dann das...
-
Was ein Gurkentor
Es sah schon ein bisschen gekurkt aus, aber ganz ehrlich, den muss man nach der missglückten Vorlage erstmal so reinmachen, richtig gut gemacht von Zoller!
-
Zoller!!!!!!!!!!!!!!!!!!