Die Frage ist aber dann wie Vermouth noch in die Mannschaft passt, er ist ja auch ein offensiver MF-Spieler. Tiffert ist absolut gesetzt, wenn der ZOM spielt (was aus meiner Sicht die einzig richtige Entscheidung ist!) bleibt ihm eigentlich nur noch der Weg über die Außen, und Sahan oder Ilicevic zu verdrängen wird sicher nicht einfach! Sieht so aus als ob für ihn erstmal nur die Bank bleibt, auch wenn er wieder fit ist...
Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
Weiss nicht, wenn man ihn für ein Pflichtspiel wegen der Puffgeschichte sanktionieren wollte hatte man ja erst heute Gelegenheit dazu.
Kurz hat doch explizit gesagt, dass es keine sportlichen Folgen haben wird (Petsos und Ilicevic haben ja auch gespielt) sondern nur intern bestraft wird. Außerdem hätte man dann sicher nicht bis kurz vor dem Spiel gewartet um ihn spontan aus dem Kader zu streichen. Da muss schon heute etwas vorgefallen sein. -
Ist im Industriegebiet.......
Nee lassen wir das......diese schei.. Geschichte hängt ihm ewig nach...
ich denke er sucht sich einen neuen Verein.....aber nicht wegen dem Industriegebiet
Weiter Tobi.....Aber es hieß doch er sei aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader? Man wird ihn doch nicht aus dem Kader streichen, damit er sich einen neuen Verein sucht! Ich denke da muss irgendwas vorgefallen sein, wahrscheinlich ist er pampig geworden weil Trapp spielt (reine Spekulation)...
-
Ich finde auch nur Konferenze, wäre nett wenn mir jemand einen Einzelspiel-Stream schicken könnte!