Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
-
http://www.swr.de/swrinfo/nach…0253152/qyomc7/index.html
Auf die Aussagen würde ich nicht viel geben, hier wird auch der schon so gut wie verkaufte Rodnei als "Stammkraft" bezeichnet...
#edit: diese Woche keine großen Überraschungen, alles wie erwartet:
Sippel - Dick, Abel, Heintz, Jessen - Borysiuk, Alushi - Fortounis, Baumjohann, Bunjaku - Idrissou -
Denke mit dem Unterschied Abel für Torrejon wird das auch die Aufstellung sein heute abend, zumindest vom Personal. Taktisch denke ich dass Baumi eher zentral agieren wird und Bunjaku dafür nach außen geht.
Ich glaube an ein 2:1 für den FCK
-
Wenn der Vertrag aufgelöst wurde/wird, dann hält sich das mit dem Spülen in überschaubaren Rahmen. Es wird keine Ablöse fällig, gut das Gehalt wird gespaart.
Das ist echt wie so eine Verschwörungstheorie, einfach nicht totzukriegen dieses Gerücht. Jeder Vertrag muss aufgelöst werden bevor ein neuer unterschrieben wird, weil man keine zwei Verträge gleichzeitig haben darf. Ob der Vertrag mit oder ohne Ablöse aufgelöst wird, das ist alleine von den Verhandlungen abhängig. Rodnei wird garantiert nicht ablösefrei ziehen gelassen!
Zum Transfer: ein IV muss auf jeden Fall noch gehen, aber ich finde sehr schade dass es Rodnei ist. Halt ihn für ein Top IV, aber anscheinend plant FF nicht mehr mit ihm, insofern ist es wohl für beide Seiten besser...
-
Nur weil es hinkt ist es noch lang kein Vergleich...
Das würde ja nur Sinn machen wenn der Preis linear mit der Leistung ansteigen würde. Aber auf dem Niveau von Martinez gibt es eben nur ein paar Spieler auf der Welt und da steigt der Preis eben überproportional an. Ich finde zwar auch das 40 Mio. zu viel für den Spanier sind, aber ein Vergleich mit Torrejon ist wohl nicht wirklich geeignet um das zu zeigen... -
ja genau das glaube ich......, mach mal Vorschläge, mir fällt auf jeden Fall niemand ein der zu transferieren wäre.......Nur weil dir (und mir) niemand einfällt heißt es ja nicht dass es niemand gibt, dazu hat der FCK schließlich Scouts (sagt man zumindest ). FF und SK haben offenbar dringenden Bedarf in der IV gesehen und haben deshalb Torrejon in Spanien ausgegraben - auf den wär hier im Leben auch niemand gekommen. Auf dem Niveau auf dem der FCK spielt gibt es sicher immer die Möglichkeit jemanden zu verpflichten, wenn man es wirklich für nötig hält und das Geld in die Hand nimmt.
Diese ganze Diskussion ist jetzt aber auch müßig, denn ich denke der Kader steht jetzt so und FF wird schon wissen was er macht. -
Hr. Vorragend
warum nimmt man kein Geld in die Hand fragst du....vllt. fehlt es ganz einfach an Angebote eines linken AV..
und wieso glaubst du nicht das er Jessen/Bugera ersetzen kann ????, hast du ihn schon spielen gesehen ?...warten wir einfach ab...Nein, ich hab ihn nie spielen sehen, aber er kommt aus der dritten Liga und dort hat er jetzt nicht so überragt hat das man davon ausgehen kann dass er bei einem Aufstiegskandidaten in der zweiten Liga direkt in die Startelf schafft. Außerdem ist auf Transfermarkt LV nichtmal als seine Nebenposition aufgelistet, heißt zwar nicht dass er das gar nicht spielen kann, aber wohl dass er es bis jetzt noch nicht gespielt hat. Unter diesen Vorraussetzungen kann ich mir einfach nicht vorstellen dass er Bugera oder Jessen Konkurrenz macht. Glaubst du wirklich dass es auf dem Markt keinen LV gegeben hätte der besser ist als Bugera/Jessen??
Ich will den Jungen nicht schlecht reden, ich denke er ist als Dick-Ersatz eingeplant und das ist auch eine Position die wir noch besetzen mussten, insofern freue ich mich dass er da ist. Ich finde es eher schade dass sich auf der anderen Seite nichts getan hat.
Herzlich willkommen und viel Erfolg! -
Ganz einfach, vor zwei Jahren war Bugera noch zwei Jahre jünger und man hat noch auf Jessen gehofft. Heute ist Bugera über seinen Zenit hinaus und an den Durchbruch von Jessen glauben die meisten nicht mehr. Außerdem hatten wir viel größere Baustellen im Sturm und Mittelfeld die heute glücklicherweise geschlossen sind.
-
warum schon wieder Gemeckere obwohl man diesen Jungen noch nicht hat spielen gesehen......besser wie es der FCK in dem Fall macht geht es doch nun absolut nicht, man beobachtet den Spieler beim eigenen Training ein besseres Feedback kann ich mir nicht vorstellen.......
Wenn es zur Verpflichtung käme würde ich mich auf den Jungen freuen.......vllt. haben wir dann die geforderte Verstärkung für die linke AV-Position......sowie ein Backup für Dick, was kann uns besseres passieren........ohne groß Geld in die Hand zu nehmen....Die Frage ist halt warum man auf den AV-Positionen kein Geld in die Hand nehmen will, aber im offensiven Mittelfeld wo man sowieso schon gut besetzt war nochmal einen Kracher holen musste. Du schreibst es ja selbst: man hat vielleicht eine Verstärkung - vielleicht aber auch nicht. Bei dem Gedanken dass wir wahrscheinlich mit Jessen/Bugera auf der AV-Position die Saison durchspielen müssen ist es mir nicht gerade wohl, mit Abstand die am schlechtesten besetze Position im Kader.
Ich hab nichts gegen eine Verpflichtung von Riedel als Backup für Dick, aber dass er eine echte Alternative für Bugera/Jessen ist glaube ich einfach nicht und da drückt nun mal der Schuh am meisten.