Hallo ihr Lieben,
Also erst einmal danke für eure Antworten.
@FCK-Helden 2010: vielen Dank für die lieben Worte. Jetzt bin ich etwas erleichtert. Nur eins versteh ich nicht. Ich hatte selbst in diesem viagogo geguckt. Da stand, dass der Verkauf erst genau 1 Monat vorher, also am 27.7. losgeht. Hab mich dann für diesen Alarm angemeldet. Aber ab der 1. Sekunde hieß es nur: ausverkauft - keine Chance.
Wieso hat dieser Verkäufer 4 Karten dort kaufen können (er hat mir nach Auktionsende noch 2 weitere Karten neben dran angeboten, er hätte dort also 4 Karten nebeneinander) und ich keine einzige?
rees1973: das Bayern-Spiel fand ich für meinen Mann deshalb am passendsten, weil es die Mannschaft ist, die er von allen am wenigsten leiden kann.
Redwhitehopper: ja für dort hätte ich auch günstiger Karten bekommen, wollte aber nicht in den Osten. Ausserdem hatten meine Karten auch bei 1 Euro Startgebot angefangen.
jose_d: ich höre von allen Seiten, dass es grad für dieses Spiel so schwer ist, Karten zu kriegen. Das Spiel war wohl heiß begehrt. Im Vorfeld hat mir ein Freund schon gesagt, dass ich für dieses Spiel erst gar nicht gucken brauche, weil ich da keine Chance hätte. Wie kann es da interessantere Spiele geben?
Von der extremen Lautstärke hab ich auch gehört. Und wenn das wirklich so ist, finde ich es unverantwortlich, dort ein Kind reinzustecken. Das kann massive Hörschäden am Kinderohr und / oder dauerhafte Konzentrationsschwächen des Kindes herbeiführen.
Wenn ich an diese sch... Vuvuzelas bei der WM denke... da bin ich vor dem Ferseher schon verrückt geworden. Wie laut muss das dann erst im Stadion sein? (auch ohne die Dinger)
Noch ne Frage: Muß ich den beiden noch igendwelche Mützen, Schals, Trikots oder sowas dazuschenken? Oder kann ich sie "in zivil" dahin schicken?
Wenn ja, was davon, es gibt ja tausend verschiedene Sorten, Looks etc...