Hallo ihr Lieben,
danke für eure aufbauenden Worte.
Ich wollte lediglich meinem Mann mal wieder nach vielen vielen Jahren den Weg auf den Berg weisen, dachte, das ist ein tolles Geschenk für ihn. Und ich bin sehr sicher, daß er unseren Sohn da auch mal mitnehmen wollen würde, käme er denn selbst auf die Idee.
Das mit Bayern hatte einen ganz einfachen Grund. Wenn ich ihn über einen Verein schimpfen höre, dann über Bayern München. Er kann die nicht ausstehen. Er sagt immer: klar, wenn du viel Geld hast, dann kauf dir einfach alle besten Spieler, die es gibt (die zur Verfügung stehen) und mit so einer Mannschaft gewinnst du dann auch. Für ihn aber ist es kein Verein, der sich aufbaut, zusammenwächst, zusammen stark wird, seine Spieler selbst "großzieht", sondern ein zusammengekaufter Haufen ohne gemeinsame Wurzeln.
Als ich dann sah, daß ausgerechnet dieser Verein gegen seine Pfälzer spielt, das auch noch Ende August, (nächste Woche ist unser Hochzeitstag), dachte ich, das wäre doch das beste Spiel für ihn.
Von all dem Prestigekram usw. von dem ihr schreibt, hab ich keine Ahnung. Sowas ist mir auch Wurscht und meinem Mann allemal.
Ich werde ihm diese Woche von meinem Geschenk erzählen. Wenn ich die Karten kriege, dann eh nicht vor nächstem Wochenende. Wenn es nicht klappt, hol ich mir mein Geld zurück und er darf sich andere Karten kaufen (für das Geld können sie dann wahrscheinlich auf 2 Spiele gehen, wenn ich euch richtig verstehe)
Na dann wünschen wir doch einfach meinen Männern einen schönen Tag da oben und euch wünsche ich den ersehnten Klassenerhalt.
Danke für eure Ratschläge, ich werde mich sicher bald wieder an euch wenden.
Eins noch: ich find es falsch, dass Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrechte haben. Die haben doch schon ne Karte. Alle anderen Karten sollten für jedermann mit gleichen Chancen erwerblich gemacht werden. Dann gäbs auch dieses Ebayproblem nicht.
Morgen hab ich noch 1-2 wichtige Fragen an euch, aber jetzt muß ich dringend ins Bett, da morgen der 1. Schultag ist.
Bitte helft mir morgen noch mal weiter.