Beiträge von Eli1982

Für mich müssten um den Kader ideal zu besetzen noch 3 weitere Spieler verpflichtet werden und zwar mit der nachfolgenden Prio:

1. LV, der auch rechts eingesetzt werden kann, falls Magic mal fehlt
    2.Ein offensiver Außenbahnspieler, der sich von seinen Stärken von dem vorhandenen Material unterscheidet. Einer der den Flügel hoch und runter rennt, schnell, tribbelstark und womöglich noch gut flanken kann und idealerweise auf beiden Flügeln eingestzt werden kann.-> ich hoffe nachwievor auf Dragan.
    3.Bei der Verletzungsanfälligkeit von Rod und Jan zudem noch einen IV. Ein IV, der mit Rod und Jan kongurrieren kann und idealerweise auch im zentral defensiven MF eingestzt werden kann und bei einer möglichen Raute Formation der Mann hinter Kostas sein könnte.

Wenn wir dafür Itay und Gil abgeben müssten, um dieses verwiklicen zu können, dann würde ich das machen.
    Vlt. finden sich hierfür auch geeignete Leihspieler.

hallo buggy, was hälst du als iv von alex madlung? wurde bei magath wohl aussortiert, ist mit 231erstliga spielen erfahren genug, gross, kopfballstark und ein kämpfer....

stimme dir voll und ganz zu. ich versteh diesen einkauf nicht. hätte mir gestern auch gewünscht, nach dem ausfall von simunek, dass franco foda dem jungen heintz eine chance gibt.

warten wir mal den freitag ab, unsere iv haben gestern nicht die besten bewerbungsunterlagen abgegeben.....

Bin von den Fähigkeiten eines Christian Groß total überzeugt.
    Denke er wäre eine optimale Lösung für unsere jetzige Situation, allerdings kann ich mir
    nicht vorstellen, dass er einen Vertrag für die erste und zweite Liga unterschreibt, daher
    wird wohl eher Balakov als neuer Trainer präsentiert....

Muss ich das verstehen? Nemec hätte ich nicht gehen lassen. Gerade in der jetzigen Situation, in der wir kaum Tore schiessen und Kouemaha sich auch noch verletzt hat.

Hoffentlich bereuen wir das nicht noch.....

Ein Sieg heute wäre nicht nur sehr wichtig für die Tabellensituation, sonder auch für die Moral unserer Mannschaft. Was wäre besser, als mit einem Sieg im Rücken zum 6-Punkte Spiel nächste Woche nach Augsburg zu fahren?
    Ich denke es kommt heute absolut auf die Tagesform der beiden Mannschaften an, wenn Werder nen guten Tag hat, sind sie wirklich sehr gut, aber falls es mal nicht läuft, haben sie gerade bei Auswärtsspielen in der Vorrunde schon einige Klatschen hinnehmen müssen, warum nicht auch heute??

Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen!!!

Ich glaube Proschwitz ist nicht stärker, als die Stürmer, die bereits bei uns spielen.
    Vor der Saison musste Shechter an die höheren Anforderungen gewöhnt werden, Nemec hatte keine Vorbereitung und auch Kouemaha fehlte ein Teil der Vorbereitung. Wenn diesmal alle Stürmer die Vorbereitung zusammen mitmachen können, ist da auf jeden Fall
    eine Steigerung zu erwarten. Mit Jörgensen und Kuba ist nochmal zusätzlicher Konkurrenzkampf angesagt.
    Ich denke SK sollte lieber in unser Mittelfeld investieren.

Ich denke wir sollten einen Stürmer fokussieren.
    Unsere Defensive ist im Großen und Ganzen Bundesligatauglich!

Bevor SK jetzt Geld für einen "6er" ausgibt, sollte er lieber den Markt nach einem Treffsicheren "9er" sondieren.

Wie wäre es mit eine Ausleihe von Timo Gebhardt?!?
    Derzeit spielt er beim VFB keine Rolle. Zählte zuletzt gegen den Club nicht einmal zum Kader.
    Verkaufen wird der VFB ihn nicht, aber ich könnte mir gut vorstelllen ihn in der Rückrunde beim FCK zu sehen.
    Außerdem kennt ihn Marco Kurz noch aus seiner 60er Zeit.
    Wäre meines Erachtens machbar.

Prinzipiell finde ich Gebhart auch nicht schlecht. Passt mit seinen 22 Jahren und seinem Talent voll in das Anforderungsprofil von SK um MK. Aber er hat aktuell schon einen Marktwert von ca. 5 Mio., also käme nur eine Ausleihe in Frage... und ob Stuttgart da zustimmt, bezweifle ich....