Beiträge von fummel

Das Spiel letztes Jahr in Frankfurt war auch so ein Spiel wie diese Saison die meisten Spiele, obwohl das da eine schon eingespielte Mannschaft war. Die Jungs haben sich damals wieder berappelt und das werden sie diesmal auch wieder schaffen.... Wir müssen nur etwas mehr Geduld haben. :arbeit: :kraft:

recht hast du, sollten sich aber bis spaetestens zum 30. spieltag berappelt haben, sonst sind wir noch schlechter als die tasmania, wenn wir schon absteigen dann aber nicht den negativ rekord halten, wenn wir uns schon alle mit dem abstieg abgefunden haben dann aber mehr punkte wie die tasmania aus berlin.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Beiträgen von Sharky wirklich mal uneingeschränkt zustimmen kann.
    Für einen Teil können Foristen, die völlig ohne Argumente auf die Führung des FCKs eindreschen, gerne mal ihre Finger von der Tastatur lassen. Genau DAS brauchen wir im Augenlbick am wenigsten. Unruhe und Trainerbashing sind genau das, was Stefan Kuntz zur Zeit eben nicht will. Ruhe. Ruhe. Ruhe. Konstruktive Kritik - wie hier viele auch schreiben, sachliche Analysen - das sind Stimmen, die ich voll unterstützen kann. Aber Beiträge, die ohne sachliche Punkte voll unter die Gürtelline gehen, da schlägt mein Frühstück glatt den Rückweg ein.

Ich seh die ganze Sachelage zur Zeit erstmal so: -
    - uns fehlen Sicherheit (die durch Unruhe und Bashing aus dem Fanumfeld sicher suuper wieder hergestellt wird. :ironie:
    - wichtige Eckpunkte der Kaderplanung fallen noch verletzungsbedingt oder nicht fit aus. Ich hoffe nach wie vor darauf, dass Shechter mit einem Vermouth dahinter oder einem Dorge oder Nemec neben sich, seine Stärken ausspielen kann.
    - uns fehlt Zeit...

von wegen zeit, es fehlt an qualität,

in jeder mannschaft gibt es zu und abgänge sowie verletzte, das alles sind ausreden, was soll man auch sagen wenn man nach 5 spielen mit 2 punkten und 2 toren da steht, es wird sich kein verantwortlicher hinstellen und zugeben das man mit der kaderplanung fehler gemacht hat bei dem ein oder anderen

verantwotlich für den kader ist nun mal mk und sk, selbst für die sicherheit und selbstvertrauen ist ein trainer zuständig, was sollst du auch machen als spieler wenn 8 man nicht über die mittellinie dürfen

wenn man die nächsten 2 - 3 spiele wieder nicht punktet bleibt man auf jedenfall da unten und kommt nicht mehr raus, selbst augsburg und freiburg werden mal siegen, dann kommt man auch mit einer halbwegs guten rückrunde nicht mehr unten weg, dann wars das und das dürften auch ein paar mit fck brille spätestens dann feststellen,

kurz raus, der hat nix drauf der laesst sich schon mit einem punkt zu hause feiern, wir hatten noch keinen trainer mit einer solch miesen heimbilanz wie letzte saison, warum seht ihr in ihm einen gott, das kann ich nicht verstehen,