Beiträge von fummel

Hierbei möchte ich dich fragen, wer die Mannschaft auf den 7. Tabellenplatz geführt hat?

er hat uns schon mal garnicht auf den 7. platz gebracht, wenn dann war das die mannschaft (offensive) unter ihm hatten wir die schlechteste heimbilanz seit bestehen der bundesliga letzte saison
    lasst mal alle die kirche im dorf, das hätte mit dieser offensive jeder trainer aus der landesliga geschaft
    von platz 7. - 17. waren es glaube ich gefühlte 3 punkte und hätte lakic in den letzten spielen nicht noch so oft getroffen wäre es nach unten gegangen,

ball flach halten und wie schon geschrieben lasst euch von dem galaber von mk und sk nicht immer so zu lullen

Es wäre mir lieber, wenn wir mit beiden in dieser Saison froh werden könnten. Aber dafür müssen sie ihre Einstellung ändern! Die von dir gepriesenen "Heilsbringer" holen nämlich nur - nämlich Geld für Null-Leistung!

frage mich wer da oben überhaupt leistung bringt fürs geld,
    das einzig positive wäre falls wir abgeschlagen letzter sind, rechnet kaum noch jemand mit uns, das wäre dann die möglichkeit um den ein oder anderen punkt doch noch zu holen um nicht
    mit tasmania den negativrekord zu halten.

in 14 tagen gegen schalke, muss man nicht punkten, wenns schlecht läuft gegen freiburg nur einen punkt und in den beiden auswärtsspielen vielleicht einen punkt irgendwo in hoffenheim oder beim hsv,
    dann hätten wir am 12 spieltag 7 punkte,
    frankfurt im pokal habe ich vergessen, eine glatsche gegen den übermächten 2. ligisten, bei mir wäre kurz schon letzte saison nach der niederlage im pokal gegen duisburg geflogen

aber man wird natürlich bei jeder niederlage wieder etwas besserung sehen können und wenns die ordner auf dem betze sind die ihre sache sehr gut gemacht haben

ich bin mir relativ sicher das ein neuer trainer einen oder mehrere spieler aus dem hut zaubern würde von denen wir garnicht wussten das die noch im kader sind, diese eventuell über sich hinaus wachsen würden

ein amri zb. hat in mainz super fussball gespielt, unter kurz wird nur angsthasen fussball gespielt, warum?
    ein micanski hat glaube ich letztes jahr gegen den vfb eine bude gemacht, wo ist er?
    ein bugera auf links, er kann etwas mit dem ball, nicht nur hoch und weit, gut er ist nicht mehr der schnellste aber vielleicht kommt wieder etwas spielkultur mit ihm über links

oder ein bilek, für mich nicht gerade der talentierteste füssballer aber er ist für 2 gelaufen und hat der offensive den rücken frei gehalten

was hat kurz gegen all diese fussballer, seine private scheisse soll er zu hause lassen, hier geht es um den fck und nicht um kurz

ist alles nur meine meinung

@ Südhesse
    Hielt Ullreich nicht nur gegen Tiffert (weil er sich den Ball zu weit vorlegte) und Shechter (weil er genau auf den Torwart schoss)? Lautern hatte über 20 Torschüsse. 3 davon gingen aufs Tor! Das hat nichts mit Ullreich zu tun, sonder mit den Füßen einiger Spieler!

@ Wuttke

Klar gehts nur um Kohle. Das sind Wirtschaftsunternehmen. Die 90er sind vorbei als die Bayern 4:0 abgeschossen wurden und über weitere Strecken vorgeführt wurden!

dann sollte kurz mal sein training überdenken,

gladbach war letzte saison lange tot (fronzeck trainer), bis man den trainer gewechselt hat und er hat ihr wieder leben eingehaucht, man lasst euch von dem gelaber von kuntz und kurz nicht einlullen, die werden einen scheiss tun und zugeben das man 3,25 mio in den sand gesetzt hat,
    vor saisonbeginn hat man den medien klar gemacht das es nur um den abstieg ginge, das hat sich in den köpfen der fans eingeprägt, gleich mal die luft rausgenommen falls es doch nicht so läuft, wie man sich erhofft hat, alibidumgelaber.

finalepass scheissgelaber, immer die selbe sabber von kurz

das stimmt, da muss ich dir recht geben, das war ein sehr schöner spielzug aber auch der erste und das in 720 spielminuten, gratulation dazu von mir persönlich,
    wenn in einem arbeitszeugniss steht hat "sich bemüht" wirst du es schwer haben einen neuen arbeitgeber zu finden

teilweise wurde technischer Fussball geboten seht die Großchance von Tiffert die sehr gut rausgespielt wurde.......usw. usw. was die Kritik an SUPA betrifft verstehe ich dies nicht nicht mal ansatzweise, der Junge hat sich bemüht

ich habe ein angagiertes spiel gesehen, wir haben uns chancen errbeitet sogar sehr viele chancen überaschenderweise im vergleich zu dn vergangen spielen. Bisher konnte man immer sagen die Abwehr oder das Mittelfeld is scheiße, aber heute waren wir einfach zu blöd um ein tor zu machen.
    Passu hat mir heute gut gefallen.
    Bin eifach frustriert und traurig, denn die Niederlage war genauso überflüssig wir gegen Wolfsburg

sorry aber da leg ich mich fest, wer findet das supa gut gespielt hat oder gut spielt hat vom fussball aber sowas von keine ahnung der sollte sich besser ein anderes hobby suchen

Das kann jawohl sein aber ich finde auch das z.b. SuPA seine sache nicht schlecht gemacht hat. Der wirklich grobe Fehler den ich gefunden habe war Tiffert nach aussen zu setzten. Für mich auch unverständlich. Trotz allem kannst du mir nicht erzählen das Kurz der Falsche ist wenn man Wolfsburg gesehen hat und das Spiel heute hat er wohl doch schon was richtig gemacht.

was hat er richtig gemacht????????????????????????????????
    ich höre immer nur, wie toll wir doch gespielt haben,

man, die spielen den grössten scheiss, hoch und weit und rennt hinterher, das ist kein fussball das ist zufall, müll, was kommt im nächsten spiel auf schalke? mittelfeld war stark, ja aber 4:0 verloren
    mit kurz das kann nicht mehr funktionieren, wir werden probleme haben bis zur winterpause 10 punkte auf dem konto zu haben