Beiträge von der alte hool

    Was keine wirklich schlechte Entscheidung war. Reinert spielt jetzt beim FKP, Schönheim bei Mainz (hat er da überhaupt mal ne Minute gespielt), Bohl weiß ich nicht mal ob der überhaupt noch spielt und Ziemer kommt jetzt gerade mal in der 3. Liga beim FCS in Fahrt. Von denen könnte uns aktuell keiner helfen und es wäre mit denen auch nicht besser gelaufen in der Vergangenheit.

    das weiss man nicht wie es gelaufen wäre...hatte viel vom wolf gehalten...wie er da mit denne gearbeitet hat

    Schau dir doch bitte nur mal an was Wolfsburg, Bayern, Schalke etc. investieren und was selbst die Konkurrenz im Abstiegskampf an Geld in die Hand nimmt. Wir brauchen bei unseren "Möglichkeiten" einfach bei jedem Transfer eine 100% Trefferquote, wenn es nach den Abgängen nach der letzten Saison im Getriebe noch knirscht und stottert kann das niemanden wirklich überraschen. In dieser Ausgangslage wird es einfach ganz schwer die Klasse zu halten und mit dem vorhandenen Spielermaterial hat der Trainer nur eingeschränkte Möglichkeiten auf dem Spielfeld zaubern zu lassen.
    In der vergangenene Saison konnte man sehr gut erkennen wohin MK die Truppe spielerisch führen will und ich glaube nach seiner tollen Arbeit in den letzten Jahren sollte er bei den Fans etwas mehr Kredit verdient haben...


    das wir kein geld haben weiss ich auch,da können wir nicht mit halten....aber da wird ein rivic geholt und so leute die einem nicht weiter helfen...vielleicht liegt es ja nicht an den spielern. irgendwo muß´ja ein knoten sein...den müssen wir finden und das sehr schnell

    Ich denke wir sind gut beraten den Trainer schön ruhig arbeiten zu lassen. Unser Kader ist wie er ist (leider) und das hängt sehr stark mit den uns allen bekannten Finanzen zusammen. Welche Spieler sollen denn die Top Leistungen für uns bringen.
    Wir brauchen vor allem im Umfeld Ruhe und außerdem Kontinuität auf der Trainerbank. Wenn die anderen die unten stehen sich weiter zuerfleischen ist das für uns eine gute Chance zusammenzufinden und die nötigen Punkte zu holen...

    jeder denkt da anders,mir kommt es so vor,er kommt nicht an die mannschaft dran...in allem....weiss nicht wie er trainieren tut und so,aber schon komisch das nix läuft...

    fakt ist auch das wir in der aufstiegssaison zum schluss nicht wirklich aufstiegsreif waren, wäre die saison noch 3-4 spiele gegangen wären andere aufgestiegen, soweit ich weiss hatten wir noch nie so eine schlechte heimbilanz auf dem betzenberg wie unter mk, letzte saison war unser glück das wir auswärts gepunktet haben, diese saison sehe ich schwarz, denn auswärts wird nicht viel gehen

    da muß ich dir aber sowas von recht geben....hoffen wir mal das beste. :schal: :schal:

    Sehe ich anders. SK ist net ganz klar unantastbar wir als gebrannte Kinder sollten immer alles hinterfragen. Klar hat SK viel für den Verein gemacht und uns auch wieder halbwegs auf die Beine gebracht trotzdem sollten wir als Fans/Mitglieder nicht wieder anfangen naiv zu werden!

    klar er hat auch manche fehlgriffe gemacht mit spieler,dass will ich nicht schön reden...aber seitdem er oben ist bewegt sich was....und meine meinung zu MK bleibt weiterhin stehn.