Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Winni Schäfer (KSC), Otto Rehagel (Bremen) und Volker Finke (Freiburg) haben bewiesen,das man über Jahre im gleichen Verein arbeiten kann,
    wenn die Strukturen innerhalb des Verein gefästigt sind.
    Vorallem Schäfer & Finke haben das in kleinen Vereinen bewiesen.
    Und ich bin froh, das wir nun auch ruhige Strukturen im Verein haben und das der Trainer ruhig arbeiten kann.


    Die Sache ist nur Freiburg und Karlsruhe waren und sind kleine Vereine.
    Bremen ist sowieso die absolute Ausnahme aber man hat auch gesehn was in der Zeit zw.Rehagel und Schaaf los war.
    Mit den Struktruren im Verein bin ich absolut deiner Meinung,ich bin auch der letzte der den Kopf desTrainers fordert.
    Wie ruhig und gefestigt sie sind wird man sehn,denn bis jetzt waren sie noch nicht so recht auf dem Prüfstand.
    Es lief ja die letzten Jahre mehr als rund,und so soll es auch weiter gehn.Aber da vertraue ich S.K voll und ganz.



    @betze1963:
    Den Nagel absolut auf den Kopf getroffen. :yes:

  • na da schauen wir mal...SK ist klar unantastbar macht gute arbeit... :schild:


    Sehe ich anders. SK ist net ganz klar unantastbar wir als gebrannte Kinder sollten immer alles hinterfragen. Klar hat SK viel für den Verein gemacht und uns auch wieder halbwegs auf die Beine gebracht trotzdem sollten wir als Fans/Mitglieder nicht wieder anfangen naiv zu werden!

  • Sehe ich anders. SK ist net ganz klar unantastbar wir als gebrannte Kinder sollten immer alles hinterfragen. Klar hat SK viel für den Verein gemacht und uns auch wieder halbwegs auf die Beine gebracht trotzdem sollten wir als Fans/Mitglieder nicht wieder anfangen naiv zu werden!


    Naiv wäre es nach 2 1/2 erfolgreichen Jahren, in denen der Verein wieder auf den richtigen Weg gebracht wurde und auch Erfolge nachweisen kann, jetzt wieder alles in Frage zu stellen! Sry, aber wenn jeder so denken würde hätten wir in jeder Saison 5 verschiedene Trainer! Wenn ich zurück denke wie viele negative Schlagzeilen der Verein vorher gemacht hat, und wie ruhig und sachlich nun gearbeitet wird kann ich nur meinen Hut ziehen!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Doch medusa wir haben 4 Spiele schlecht gespielt. Wir müssen alle Trainerposten auswechseln, komplette Vorstand raus und alle Konzepte müssen über den Haufen geworfen werden.
    sicherheitshalber :ironie:

  • Lautrer 75,
    naiv wäre es zu glauben, dass man erfolgreicher ist, wenn man die Verantwortlichen des Vereins nach 4 Spielen mit begrenztem Erfolg in Frage stellt.
    Ich bin nicht mit jeder Entscheidung einverstanden, aber ich bin mit der Art, wie SK und MK die Sache handhaben, sehr, sehr zufrieden.


    Wenn man sich ansieht, wie es in den anderen Vereinen läuft, dann können wir uns doch wirklich glücklich schätzen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sehe ich anders. SK ist net ganz klar unantastbar wir als gebrannte Kinder sollten immer alles hinterfragen. Klar hat SK viel für den Verein gemacht und uns auch wieder halbwegs auf die Beine gebracht trotzdem sollten wir als Fans/Mitglieder nicht wieder anfangen naiv zu werden!

    klar er hat auch manche fehlgriffe gemacht mit spieler,dass will ich nicht schön reden...aber seitdem er oben ist bewegt sich was....und meine meinung zu MK bleibt weiterhin stehn.

  • klar er hat auch manche fehlgriffe gemacht mit spieler,dass will ich nicht schön reden...aber seitdem er oben ist bewegt sich was....und meine meinung zu MK bleibt weiterhin stehn.

    Ist es nicht ein wenig unfair, den Erfolg des SK über seine definitiv vorhandenen Fehler zu stellen, jedoch den Erfolg des MK gänzlich unter den Tisch zu kehren und stattdessen einzig seine Fehler gebetsmühlenartig anzuprangern?

  • fakt ist auch das wir in der aufstiegssaison zum schluss nicht wirklich aufstiegsreif waren, wäre die saison noch 3-4 spiele gegangen wären andere aufgestiegen, soweit ich weiss hatten wir noch nie so eine schlechte heimbilanz auf dem betzenberg wie unter mk, letzte saison war unser glück das wir auswärts gepunktet haben, diese saison sehe ich schwarz, denn auswärts wird nicht viel gehen

  • fakt ist auch das wir in der aufstiegssaison zum schluss nicht wirklich aufstiegsreif waren, wäre die saison noch 3-4 spiele gegangen wären andere aufgestiegen, soweit ich weiss hatten wir noch nie so eine schlechte heimbilanz auf dem betzenberg wie unter mk, letzte saison war unser glück das wir auswärts gepunktet haben, diese saison sehe ich schwarz, denn auswärts wird nicht viel gehen

    da muß ich dir aber sowas von recht geben....hoffen wir mal das beste. :schal: :schal: