Dafür hat er ja auch Geld genug verdient. Nur kann man keine Straftat mit sozialen Engagemt abgelten.
Und sein grpßes Maul zu früheren Zeiten hat ihm da jetzt halt viele Kritiker gebracht. Ich erinnere nur mal so an Hernn Daum und was da los war. Was dieser feine Herr H. da abgeledert hat. Jetzt muss er halt da mit klar kommen!! Und hat er nicht imer betont was für ein Saubermann er ist.
Für mich personlich betrachtet ist das ganze Ausmaß nie richtig aufgeklärt worden!! Unterhalte dich mal mit Steuerfahndern wie lange sowas normal dauert um die ganzen Akten auf zu arbeiten. Dass war in der kürze der Zeit nicht möglich. Ich bin ganz persönlich der Meinung dass war auch nicht gewollt, dass alles aufgeklärt wird.
Wer weiß wo er stehn würde hätte er alles ordnungsgemäß abgeführt! Vielleicht wäre er sogar pleite!!!! Vieleicht sogar der F........! Aber dass ist Speckulation, darauf will ich nicht weiter einegehn
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Der Reporter hat gesagt die Münchner haben Dortmund aus der Arena gefickt.
anstatt gefegt -
möchte wissen wie du auf diese seltsame logik kommst.
hoeness hat das gesetz gebrochen und das im großen stil.so wie ich, du und andere
aus der mittelschicht,es im kleinen rahmen schon getan haben.er ist weder ein vergewaltiger noch ein kinderschänder,oder ein mörder.denn das
sind verbrecher.stimmt es ist eine Straftat. Und wenn ich also sozial engagiert bin ist dass dann nicht so schlimm oder wie??
-
Also wenn ich sozial engagiert bin darf ich Verbrechen begehen??
-
-
Er soll wohl im Altenheim sein
-
Wieso zu spät?!? Der neue hat immerhin 2 Wochen Zeit
-
Die Idee mit den zugewiesenen Plätzen finde ich gar nicht so schlecht!!
-
Auch wenn sie mal drei Tage nix machen, ist sowas gut
-
Gefickt.., wie geil ist dass dann