Wahrscheinlich hat er den ganzen Text und hier wurden Teile rausgeschnitten oder Hans Peter hat es ihm gesteckt, Spass bei Seite hier steht lediglich dass man sich trennen will, da steht nicht dass man sich getrennt hat. Also kanns schon gar nicht in der Vergangenheit passiert sein(laut dem Artikel zu mindest)
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Falsch gemusst!
Suchst du jetzt wieder jemand anderes um dich zu duellieren? Den letzten ignoriest du ja,
such dir bitte nen anderen.
Ja klar gab es in der Vergangenheit solche Spiele und die wird es immer geben. Ich habe ja auch diesbezüglich nicht gesagt -
Was ein Kick. Wenn ich gegen so ne Truppe nix hole, gute Nacht
-
-
ich hab ja auch nur gesagt dass das gleiche auf Höneß zu trifft
-
-
-
Hier wird erwähnt, dass die Kosten für Daums Krankheit die Bürger bezahlen müüsen, den Aufenthalt von Höneß im Knast zahlen die gleichen Bürger. Also zumindest dieses Argument ist haltlos.
-
Hat Hoeneß sich nicht auch davon frei gesprochen? Hat er nicht bewusst so lange gewartet bis es nicht mehr ging? Wäre das Abkommen mit der Schweiz zustande gekommen würde er sich heute immer noch als reiner Bürger darstellen.
wenn ich jemand umbringe und dann gestehe bin ich immer noch ein Verbrecher!! Obwohl ich die Alleinschuld auf mich genommen habe u die Strafe verbüße
Oder?
mirgeht es nur um die Aussage dass er ja alles zugegeben hat -
das gute Herz hat Herr Daum auch.