Beiträge von kadlecFCKfan

Das erste Kopfballtor? War mir nicht bewusst, aber er ist ja auch schon an einigen Vorbeigerauscht die dann zu Toren führten. Das ist ja klar. Nur Fehler machen auch die anderen, Stellungsfehler die zu Tore führen bzw das nicht verhindern von Flanken.
    UInd da sehe ich die Hauptfehlerquote, auch beim auslassen der Torchancen.
    Ich denke im Winter werden die Karten erst neu gemischt.

Sehr starke Argumentation.
    Beispiele die völlig absurd sind. Die Stürmer werden wo anders besprochen.
    Aber ihr weint ja bestimmt Trap auch keine Träne nach,weil der ja auch kein etablierter BUNDESLIGA Torwart ist. Oder doch?
    Die Verantwortlichen waren schon mal so dumm einen besseren gehen zu lassen,und genau diesen Fehler machen sie erneut.

Wenn man Vergleiche zieht mitz den Stürmern gehören die auch hier hin. Ich persönlich finde die Argumentation von Andi_74 nicht schlecht. Er ist ist sachlich im Gegensatz zu dir.

Zitat

überzeugt als Taubenfänger und Rugbyabschläger Sippel.

Diese Worte halte ich für absolut überzogen und beleidigend.

Und meiner Meinung nach, macht Sippel auch nicht in jedem Spiel Fehler wie du schreibst.
    Jetzt hau nicht gleich auf mich ein Bitte :party:

Argumentation immer die gleiche bei einigen.
    Hier geht es im Sippel.
    Mal eine Frage an die 2 Sippeljünger hier.
    Lasst mal das Ergebnis weg und bezieht es REIN auf das sportliche von Sippel.
    Was ist der unterschied ob er beim Stande von 0 zu 0 oder 3 zu 0 patzt? IST er dann besser? Er wird sportlich gesehen nicht besser , da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Es fällt dann vom Ergebnis her nicht groß ins Gewicht bei eben 3 zu 0 . Der Fehler an sich ist genauso unverzeihlich.
    Hier gibt niemand ihm allein die Schuld , aber eine Hauptrolle hat er exklusive.

Ersten bin ich kein Sippel-Jünger und bitte von dieser Formulierung ab zu sehen. Danke.
    Ich habe nie behauptet dass Sippel fehlerlos ist.Grundsätzlich ist es egal ob er bei o:o oder 3:0 patzt, da hast du recht. Wenn es aber 3:0 steht hat der Patzer kaum Auswirkung. Es ist nur komisch dass man von vielen die hier auf Sippel rumhacken, in der Threads der Offensive die Füße still halten, wenn es ums auslassen der Chacen geht.(spreche bewusst keinen an).
    Fakt ist, das behaupte ich einfach mal, müssen wir in 2014 noch mit Sippel leben. Was danach passiert wird neu entschieden. Ich bin der letzte der will dass Müller keine Chance erhält!!
    Wo die Reise hingeht werden wir spätestens dann sehen wenn Sippels Vertrag auf die Tagesordnung kommt.cSollte der verlängert werden, wäre dass für mich ein Fingerzeig dass man weiter mit Ihm als Nummer 1 plant

Ich gebe dem Sturm ja nicht die alleoinige Schuld, sondern auch eine Mitschuld!! Alles an Sippel fest zu machen halte ich für falsch. Und dass passiert hier.
    Ich wäre auch dafür dem Müller mal eine Chance über einen längeren Zeitraum zu geben, aber dass passiert frühesten im nächsten Jahr.