Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Wartet doch einfach mal bis zum Winter ab .Es wird ja auch nicht Lakic und Hoffmann, durch Leute von der Ersatzbank ersetzt.
-
Zimmer und Orban wurden anscheinend geschont für Darmstadt.
Versteh nicht warum die beiden im Test nicht ran durften. Schade -
dafür sehe ich wenige chancen
runjaic lässt orban so lange spielen,bis er vielleicht sogar mich mal überzeugt
immerhin ist der aktueller U21 Nationalspieler
-
Darmstadt ist für mich eine der Überraschungsmanschaften diese Jahr. Wieder so ein richtungsweisendes Spiel, ähnlich dem von Leipzig. Wenn wir uns oben festsetzen wollen, muss endlich wieder ein Sieg her. Von daher sage ich mal 2:0 für uns, Sippel rettet den Sieg
-
Das mag ja alles sein, aber gerade weil Ehrmann ein Idol ist und öfters den Mund auf macht, wundert es mich!!
Und wenn er rausgeschmissen würde weil er sagt was er in diesem Fall denkte, möchte ich nicht Trainer oder Vorstand sein. -
Dass ist doch immer das gleiche wenn solche Spiele sind. Ob die jetzt hart trainieren oder ein Spiel machen. Sollten die Tage von Mittwoch u Donnerstag reichen um sich zu erholen.
Natürlich ist es schade , dass auf die 2. Buli keine Rücksicht genommen wird. Die Buli spielt ja erst Samsatg und die heaben die gleiche Regenerationszeit für ihre Spieler. -
Hier "geistern" Gerüchte rum, dass Ehrmann wohl Müller will. Kann dies aber selbst nicht beurteilen.
-
Spätestens im Winter wird man sehen ob man mit Müller plant oder ob man Sippel hält.
-