bei 9 bzw 10 Punkten Rückstand auf Platz 2 und 3 wird das aber ein ganz schwiriges Unterfangen.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Das wird ein Spiel in dem viele Spieler aus der zweiten/dritten Reihe spielen werden um Spielpraxis zu sammeln. Denke nicht dass es eine Packung gibt. Wo bei bei solchen Spielen das Ergebnis nicht so im Rampenlicht steht, eher das Spielverhalten und der Spielverlauf.
-
Zu den Sippel-Fehler in diesem Spiel gebe ich dir Recht. Hätte unsere Offensiv Abteilung getroffen, köötest du die Gegentore verkraften. Da liegt meiner Meinung nach mit der Hauptgrund warum wir so viele Punkte verschenken
-
Nürnberg und Bochum werden die schlagen, dann kommen 2 sehr interessante Spiele. Gegen den Brauseverein unentschieden und gegen uns verlieren wäre dann ideal.
-
Wenn man bedenkt, dass mit Demirbay noch einer fehlt wären es 6U21 Nationalspieler.Was meines erachtens zeigt dass wir mit unseren jungen Spieler auf denm richtigen Weg sind. Orban und Zuimmer haben es sich verdient dabei zu sein.
-
Wenn man alle Spiele betrachtet, waren wir in allen die spielerich bessere Mannschaft und hatten in allen Spielen die bessereu und meisten Torchancen. Die haben wir leider nicht genutzt, daher haben wir so viele unentschieden. Normalerweise wenn ich mir alle Spielverläufe so ansehe, dürften wir max 3 Unentschieden haben.
-
Kann mir nicht vorstellen dass da dieses Jahr noch was passiert
-
Meinst er wird im nächsten Spiel auch das Tor hüten? Mhm, immer unangenehm wenn der Torwart auf dem Prüfstand steht. Angesichts der Situation wäre ich aber jetzt wirklich dafür Müller zu stellen... alles andere bringt doch nix oder?
Runjaic wird ihn bis zur Winterpause im Tor lassen. Darauf würde ich wetten.
-
Stimmt er kam von der U 19 des Saar Hauptstadt Club zu unseren Amateuren. Habe gedacht er hätte bei uns noch U 19 gespielt
-
Zitat
Der Ball wurde lang und länger, ich versuche noch, dran zu kommen, weil ich Terodde am langen Pfosten stehen sehe. Ich muss das Tor auf meine Kappe nehmen“, sagte Tobias Sippel, der sich auch mächtig über den Ausgleich ärgerte
was bleibt Ihm anders über als diese Aussage.
Es war aber wie in den letzten Spielen immer wir waren spielerisch besser und es konnten es mal wieder nicht umsetzten