Bis zur Winterpause wird da nichts passieren und dann können sich beide neu beweisen
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Der Junge hat richtig Spaß gemacht und vorallem einer der aus dem eigen Nachwuchsbereich kommt
-
So Fehler wie beim 1:0 passieren ihm normal ja nicht. War wohl nicht sein Tag
-
Ruf ihn doch mal an....
Take it or leave it. Not my decision.
Fängst du jetzt wieder an. Du hast gesagt du hörst was und habe ganz normal gefragt wo!
-
Hat er sich meiner Meinung auf die Saison bezogen verdient
-
Maggo, wo hört man dass von Ehrmann. Öffentlich dich noch nie.
Heute muss ich euch recht geben, hat uns unser Torwart Punkte gekostet. Aber mind genauso viel wie die anderen die due Chancen nicht genutzt haben.
-
Ich hatte vor allem auch das Gefühl, dass die heute einfach fertig waren. Vllt waren die 4 Tage Pause zu knapp?
Naja ich bin ausnahmsweise mal froh über die Länderspielpause
Also bitte, dass sind Profis und machen nichts anderes. Triathleten mach über 8 Stunden Stück Sport und beschweren sich nicht.
Wenn du deine Chancen nicht weg machst und dein spielerisches Übergewicht nicht nutzt gerinnst du keine Spiele -
Michael
Da würde ich dagegen wetten. Der bringt bestimmt Lakic!!
Wobei ich auf Hofmann hoffen würde. -
Hoffentlich haben wir da Erfolg. Wäre schon geil wenns klappen würde. Hängt wohl auch davon ab wo nä Jahr die Reise hin geht
-
Eben grad in der Zeitung gelesen dass der FCK beim VFB wegen Stöger angefragt hat. Man wolle sich acuh noch dieses Jahr mit Ihm zusammensetzen und sehen was er meint.
Hoffentlich klappt alles für uns.