Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!! Auch wenn wir wohl rotieren werden
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Axel Ball in aus ist damals dem ruf des Geldes gefolgt und hat als Kapitän das sinkende Schiff verlassen, ich weine ihm keine Träne nach.
-
Die nächsten Spiele werden zeigen wo der weg hin führt. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist mir nicht Angst und bange. Wir hauen die Fortuna mit 3:1 weg
-
Bitte unbedingt verlängern
-
Gott sei Dank geht dieser Kelch an uns vorüber
-
Mein Onkel arbeitet in der Bitburger Brauerei und er sagte mir das Stefan Kuntz dort gewesen wäre. Er habe ihn da gesehen. Was jetzt aber schon ungefähr zwei Jahre her ist. Aber was genau dort besprochen wurde weiß er leider nicht.
Da haben ja nur die oberen Bosse der Brauerei mitgemischt.
Es wird da anscheinend solange nichst drüber erzählt bis die Einigung sicher sei.Das war also vor zwei Jahren!! Also bist du ca 2 Jahre zu spät hier.
Karlsberg stände kurz vor der Insolvenz wird erzählt?!
Da ich mich bei dieser Firma etwas auskenne, kann ich sagen Schwachsinn hoch 5.
Hauptsponsor wird es wohl nicht werden. Eher nur Getränkesponsor. Was ich aber auch super finden würde. Denn ich komme aus der Bitburger Gegend und hier wird nichts anderes getrunken
Fahr mal ins Saargebiet oder nach KL, da trinkt man Ur Pils und dass ist besser.
-
Was aber nicht heist dass Müller ihn gehalten hätte. Die Trainer werden schon ihre sportlichen Gründe haben, warum Sippel spielt
-
Das glaube ich mit den internationalen Spielen zu tun. Glaube da dürfen nur Sitzplätze verkauft werden. Bzw unreine ganz geringe Zahl an Stehplätze
-
Dass war doch klar, wenn wir vorne stehen, dass das Thema Aufstieg auf den Tisch kommt.
-
Denke der wird auch nicht mehr lange zu halten sein. Da kommen auf den SV W schwere Zeiten zu. Ich behaupte einfach mal dieses Jahr ist von den Dinos Hamburg/Bremen/Stuttgart mindestens einer fällig