Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Freut mich außerordentlich für ihn
-
Dass ist für dich auszeichnen??
-
Wenn er verkauft werden sollte, würde dass unsere Philosophie über den Haufen werfen, von wegen junge talentierte Spieler am besten aus der Region etc... Und die Herrn Schupo und Kuntz wurden sich unglaubwürdig machen
-
Leider wird er wohl seinen Stammplatz verteidigt haben, da Müller sich nicht auszeichnen konnte.
-
Müller zählt für mich zu den Verlierer von gestern, aber nicht weil er schlecht gespielt hat oder gar Fehler gemacht, sondern weil er nicht auszeichnen konnte. Leider!
Dass er spielen durfte, und dass in einem wichtigen Spiel sehe ich auch als Vertrauensbeweis der Trainer -
Endlich hat er mal dass gezeigt was er kann. Weiter so. Wo bei den harmlosen Lupfer darf / muss er auch machen!
Der Artikel muss ja nicht richtig sein, oder die meinen damit dass Schalke eine Rückkauf Option hat -
Das Spiel hat richtig Spaß gemacht, Vorallem in Halbzeit 1. aber bei aller Euforie Fürth war schwach!! Dennoch hat das Spiel gezeigt dass auch wirbelnde gute Bank haben.
Als nächsten Gegner bitte ein Heimspiel und kein Auswärtsspiel. Wenn dich dann aalen oder Bielefeld. Blos micht Offenbach !! -
Auf Heubach und Müller bin ich gespannt und freu mich drauf
-
Naja. So sie es scheint darf auch Müller heute beweisen. Dann sieht man evtl ob er es drauf hat