Formel 1
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Hat dass auch Auswirkung auf den FCK??Müssen wir jetzt unsere Karten beim nä Heimspiel leeren?
-
Lädst du Nichtbesucher mich ein. Danke nehme ich gerne an.
Frage: hast du mit der Gewalt beim KSC Spiel gerechnet?? Und nach dem Feuerzeugwurf ist dass für mich(MICH) schon Grund genug dort nicht hin zu fahren.Und wenn denn sogenannten Augenzeugen dies gesehen haben, waren sie halt nicht an der Theke(war ne Vermutung), dann hast du vielleicht nicht richtig hingehört. Und Zweitens, ist bei den Hallenturnieren die Verletzungsgefahr einfach viel größer als sonstwo. Auch dass ist für mich Grund genug dort nicht teil zu nehmen.
Und die Angst bei der Brisanz ist berechtigt, auch wenn in den Vorjahren nichts passiert ist.
Ist alles meine(MEINE) Meinung. -
Wenigstens auf die kann man sich verlassen.Bin mal gespannt, wer, Quali vorausgesetzt, bei Olympia von den Profis dabei ist. Ob da nicht einige auf Grund ihrer Stammpltze verzichten. Oder gibt es da eine Pause in der Liga.
-
Gibts einen Link zu den Schuhen oder ein Bild ??
-
Junge Junge, scheinbar verwechselst du auch hier wieder was. Ich habe von ein Vorfall geschrieben den es gab und von der Angst vor Ausschreitungen. Dass hat nix damit zu tun ob es Ausschreitungen gegeben hat oder auch nicht. Richtig ?? Deine Augenzeugen und dein scheinbar guter bekannter waren da an der Theke.
Aber egal, meiner Meinung ( s mein letzter Beitrag hier) sollte man nicht hier spielen. -
Gut, Mutig, stark die Aussage. Hoffe er findet noch viele Nachahmer, die nicht dem Ruf des Geldes folgen
-
Karl, der Anführer der Rasselbande. Laut Runjaic einer der wenig Fehler macht.kicker.de
-
-
Nenne dazu einen vernünftigen Grund und einen konkreten Anlass rund um das Hallenturnier in Mannheim.
Teilnehmende Teams? Schon seit Jahren in ähnlicher Besetzung und Brisanz
Konzept der Durchführung? Bis auf den Modus des Turniers bislang dasselbe wie am Beginn.
Örtliche Gegebenheiten? Mehrzweckhalle mit offenen Durchgängen auf zwei Ebenen.
Security und Ordnungspersonal? Vor jeem Block 1-2 Ordner. Wenig Präsenz der Polizei aber man sieht sie imer mal wieder.Und ausnahmslos alle die ich kenne und schon dort waren beim Turnier fanden die Athmospäre zwischen "Nett" bis zu "witzig". Die Gesänge zwischen den Teams sind uncharmant bis aggressiv und wenn man sich dann am Brawurst oder Pommesbüdchen trifft passiert genau: NIX
Und wenn Du keine anderstöautenden konkreten Verdachtsmomente hast oder sonstige konkrete Hinweise dass ist das Geplärre das Du hier loslässt heisse Luft. Geh halt selbst mal hin anstatt von etwas zu schreiben dass Du nur aus der Ankündigung kennst dass es wieder stattfindet.
Junge Junge, du warst 2011 auch nicht und berufst dich auf Augenzeugen. So hast du es weiter oben geschrieben.
Wer hätte z.B mit der Art aggressiven Ausschreitungen beim KSC gespiel gerechnet?? Ich sage ja nur dass die Gefahr bei der Brisamnz immer gegeben ist.Ein weiterere Grund ist für mich die doch höhere Verletzungsgefahr die du bei solchen Turnieren immer hast, und komm mir jetzt nicht mit dem Faktor Spass, den kann ich in jedem Training haben.
Und ob sich das ganze so finanziell rechnet, lass ich mal dahin stellen. Sicher wenn am Schluß 1 Euro übrig bleibt (deine Aussage) bleibt auch ein Gewinn.
Aber ist es dass alles Wert. Meines Erachtens bringt eine Vorbereitubg draussen mehr.