Beiträge von kadlecFCKfan

Lädst du Nichtbesucher mich ein. Danke nehme ich gerne an.
    Frage: hast du mit der Gewalt beim KSC Spiel gerechnet?? Und nach dem Feuerzeugwurf ist dass für mich(MICH) schon Grund genug dort nicht hin zu fahren.Und wenn denn sogenannten Augenzeugen dies gesehen haben, waren sie halt nicht an der Theke(war ne Vermutung), dann hast du vielleicht nicht richtig hingehört. Und Zweitens, ist bei den Hallenturnieren die Verletzungsgefahr einfach viel größer als sonstwo. Auch dass ist für mich Grund genug dort nicht teil zu nehmen.
    Und die Angst bei der Brisanz ist berechtigt, auch wenn in den Vorjahren nichts passiert ist.
    Ist alles meine(MEINE) Meinung.

Wenigstens auf die kann man sich verlassen.Bin mal gespannt, wer, Quali vorausgesetzt, bei Olympia von den Profis dabei ist. Ob da nicht einige auf Grund ihrer Stammpltze verzichten. Oder gibt es da eine Pause in der Liga.

Junge Junge, scheinbar verwechselst du auch hier wieder was. Ich habe von ein Vorfall geschrieben den es gab und von der Angst vor Ausschreitungen. Dass hat nix damit zu tun ob es Ausschreitungen gegeben hat oder auch nicht. Richtig ?? Deine Augenzeugen und dein scheinbar guter bekannter waren da an der Theke.
    Aber egal, meiner Meinung ( s mein letzter Beitrag hier) sollte man nicht hier spielen.

Junge Junge, du warst 2011 auch nicht und berufst dich auf Augenzeugen. So hast du es weiter oben geschrieben. :boing: :boing:
    Wer hätte z.B mit der Art aggressiven Ausschreitungen beim KSC gespiel gerechnet?? Ich sage ja nur dass die Gefahr bei der Brisamnz immer gegeben ist.

Ein weiterere Grund ist für mich die doch höhere Verletzungsgefahr die du bei solchen Turnieren immer hast, und komm mir jetzt nicht mit dem Faktor Spass, den kann ich in jedem Training haben.
    Und ob sich das ganze so finanziell rechnet, lass ich mal dahin stellen. Sicher wenn am Schluß 1 Euro übrig bleibt (deine Aussage) bleibt auch ein Gewinn.
    Aber ist es dass alles Wert. Meines Erachtens bringt eine Vorbereitubg draussen mehr.