Heidenheim ist zu Hause stark und dass wird uns entgegen kommen. Gegen schwächere Manschaften haben wir uns schon oft schwer getan. Unentschiedenen oder knapper Sieg
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Hoffentlich hast du damals gut zu gehört und nichts vergessen.
Trotzdem bleibt bei der Veranstaltung mit den verfeindeten Fans die Angst vor Randale bestehen! -
Für mich ist dass Grund genug!! Und du hast in der kurzen zeit von meinem zu deinem Post Augenzeugen gehört
Egal Thema erledigt -
Nein Gonzo, das sind jedes Jahr dieselen platten Sprüche und jedes Jahr ein brisantes teilnehmerfeld. Dann gibts in der Halle verball auf die Fresse und auf den ebene der SAP Arena begnet man sich dennoch unphysisch. Alles andere ist dumm Gebabbel ich war selbst oft genug dort.[.
Und was war z.B. los als Haber 2011, war das glaube ich von einem Feuerzeug getroffen wurde, dass bewußt auf FCK ler geworfen wurde. Warst du da auch da??
Dass ist Fakt und dass ist schlimm genug um da nicht mehr teil zu nehmen -
so sieht es aus!! Da brauch nicht nicht warten, er ist jetzt ein Kölner und wollte hier unbedingt weg. Von daher klappe zu Affe Tod
-
Elf - Tankstelle
-
Tiefpunkt des Fußball
-
Netz - Werk
-
Birne - Helene
-
Ob es Ausschreitungen gab, kann ich auch nicht sagen. Nur gab es da mal einen Vorfall und da wurde Haber von einem Feuerzeug getroffen. Ob da noch mehr war weiß ich nicht.
Nur die Angst bei den Gegener ist nur mal da