Ich sehe da nicht nur die Polizei in der Verantwordnung sondern auch beide Vereine
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Ich bin immer noch fassungslos. Da kann man nur froh sein, dass keine Kinder zu Schaden gekommen sind.Hoffe die Täter werden ermiitelt und bestraft.
-
Ob da junge oder alte Polizisten stehen ist denke ich egeal, wenn du dieses Gewaltpotential (Ausage eines mir bekannten Polizisten) gesehen hättest, dass war schon unglaublich.
Es ist mühsam darüber zu diskutieren. Bei einem Geisterspiel, werden die friedlichen 39.000, die im Stadion waren, bestraft.
Ich bin zwar kein Freund von personalisierten Karten, aber so langsam wirds Zeit. Gerade bei solchen Spielen.
Und bezüglich der Ordner, ich möchte da kein Ordner sein. Normal kannst du auf der Süd ne ruhige Kugel schieben, mit sowas hat wohl niemand gerechnet. Was sollen die machen, da bist du machtlos.
Und wenn du in die West schaust, und siehst wie die Leute am Zaun ihre Kaptzen aufsetzen, Sonnenbrille und sich vermummen, kannst du schon zuordnen wo einige davon hingehören (Fan-Club technich) -
Ich fand die Sendung richtig klasse, wobei die 45 Minuten viel zu kurz waren.
-
68 Minute rote Karte Mann ( Hoffenheim ) leider hat's trotzdem nicht gereicht.
-
Kann man hier nicht mal ne gute Leistung anerkennen ohne zu meckern. Vielleicht war der KSC ja auch so schlecht, weil die Abwehr gut war!
-
Grundsätzlich halte ich den Familienblock dort wo er ist für richtig, außer bei den 2-3 Risikospielen. Und da ist der Kids Club ja auch zu! Wer sich trotzdem Karten für den Block holt, sollte dass 3 x überlegen. Im Prinzip wäre man gestern selbst auf der Süd nicht sicher gewesen !
-
Die scheiß Ausschreitungen am Spieltag und düse Bedrohung am Vorabend überschatten dasgute Spiel
-
Fehlerlose Leistung heute
-
Das waren idioten von beiden Seiten. Hoffentlich wurden keine Kinder zu Schaden gebracht.schin schade dass das gute Spiel jetzt wieder in den Hintergrund kommt