Ich seh es so, der gößte Teil war auf die Schlägerei aus, dass dass zu Schutz gewesen sein soll ist für mich ein Vorwand. Gewiss es wurden ein paar Geschützt, aber die meisten haben sich gefreut. Ist aber mühsam dass von uns auf zu arbeiten, ich war nicht vor Ort und berufe mich auf Augenzeigen die in der Süd und West waren.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Werden jetzt die teils brutalen Schläger auf Seiten des FCK als Helden verehrt??
-
Betzegeher: denke du wirst recht behalten
-
Es ist mühselig da jetzt schuldige zu suchen und zu trennen wer helfen wollte u wer nicht. Da gehört schon ne menge Mut dazu sich gegen gewaltbereite u vor nichts zurück schreckende Chaoten zu stellen. Von daher waren es wenn überhaupt nur vereinzelte die schützen wollten.
Man muss sich nur ansehen wo die Chaoten stehen, dann kann man die auch den Fanclubs zuordnen. Nicht alle aber einige -
Danke. Schade dass dein Bedankomat ausgeschaltet ist
-
Meiner Meinung, waren beide Gruppen auf Krawall aus. Das haben auch mehrere Augenzeugen die ich kenne die in der West waren bestätigt. Dem nach haben sich die Hools auf der West auch gesammelt.
-
Zitat
Es war jedoch keineswegs so, dass sich die Gruppen gleichzeitig dorthin bewegt hätten. Im Grunde haben die Lautrer Gruppen sich den Karlsruhern entgegengestellt und somit verhindert, dass die noch in den Blöcken verbliebenen Lautrer Fans von den Karlsruhern angegriffen werden. Man könnte diese Aktion der Lautrer durchaus als Schutz der eigenen Fans nennen oder es sogar als eine Art “Notwehr” beschreiben
Bitte?? Soll ich das jetzt für gut beheißen und mich bedanken??
-
Dieser Vorsänger gehört vom Verein abgewatscht und gut ist. Solche Gesänge sind mal in jedem Stadion drin.
Früher gab es andere Lieder und bessere, aber auch da haben wir solche Zeilen gesungen. Nur halt wesentlich weniger als jetzt. Viel schlimmer finde ich dass solche Idioten die nur auf Krawall aus waren ins Stadion kamen und in offiziellen Fan-Clubs aktiv sind. Diese Fan Clubs gehören verboten!!! -
Im Stadion aber der FCK!
Es ist müseelig darüber zu diskutieren. Solche Idioten haben im Stadion nichts verloren!! Und dann braucht man keine Polizei -
Kisber
Habs verbessert Kisber. Danke für den netten Hinweis. So stelle ich mir dass vor, ohne Hetzerei