Auf Facebook wird bei 2.Bundesliga von Gerüchten berichtet, dass RB kurz vor dem Abschluss von Sponsren-Deals mitPorsche, VW, Hugo Boss steht. Montag soll wohl eine offizielle Ankündigung kommen.
In wie weit man sich darauf verlassen kann weiß ich nicht.
Wenn wären dass schon richtig gute Hausnummern
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
müssen, müssen, müssen.... müssen die dass nicht schon die ganze Saison. Ich sag mal bis auf evtl Sandhausen und Nürnberg hätten wir alle Spiele gewinnen müssen!!! In Nürnberg auch zu mindest unentschieden spielen müssen. Daher zieht sich das müssen schon durch die ganze Saison. (meiner Meinung)"Müssen" muss man aufm Klo.
Karlsruhe kommt mit breiter Brust zum Betze, und wird uns das Leben schwer machen. Mit der Leistung von Nürnberg bis zum 3:0 werden die uns überrennen. Ich bin aber davon überzeugt, dass Runjaic die Manschaft etwas umstellt und wir 3:1 gewinnen -
Um in solche Situationen zu kommen muss er erst mal spielen.
-
Der Tunnel wird soweit ich weiß zurück gezogen, so dass du keine Einschränkung haben solltest.Ich habe dort auch schon mal gesitzt, nur etwas weiter höher. Die Sicht ist geil
-
Was redest du für ein Scheiß
" mein Sippel"
Spass bei Seite, den dritten kann, muss man nicht halten. Ich bin lange kein Sippelfan mehr. Nur in diesem Spiel würde ich halt die Schuld nicht an Sippel festmachen. Mit den genannten ghabe ich dir ja schon recht gegeben.
Zum Thema Spielführer, wenn er nicht Lakic zum Kapitän gemacht hätte, wäre es wohl Sippel geworden. Und dann hätte man das gleiche Szenarium. -
Hat er hier einen Fehler gemacht?? Und wenn die Haarsträubenden Fehler die zu den 3 Toren führten haben seine Vorderleute gemacht. Von daher kann man ihm am wenigsten Vorwürfe machen.
Ein guter Torwart kann das 3:0 halten, muss es aber nicht. Daher meine Meinung.
Und nochmal, ich habe schon lange keine Sippelbrille mehr auf -
Sippel hat wohl die wenigste Schuld an der Niederlage.
Die Mannschaft ist jung, von daher sollte man Fehler verzeihen.Warum ein Heubach nicht spielt, weiß wohl nur der Trainer.Trotzdem hat mich die Mannschaft bis jetzt auch spielerisch überrascht -
Die Niederlage an Karl und Matmour fest zu machen ist meiner Meinung nicht richtig. Es hat die gesamte Mannschaft bis auf Sippel einen Stuss gespielt. Fehler wurden von allen gemacht. Recht gebe ich dir, dass man den genannten eine Pause gönnen darf.
-
Ich würde das Spiel nicht so überbewerten. Die Mannschaft hat hbis auf 1-2 Ausnahmen im kolektiv "versagt". Sie ist jung und durchaus noch ausbaufähig. Von daher sehe ich dass nicht so schlimm. Da der Aufstieg kein mussist sollten wir die ersten drei Plätze mal ausser acht lassen und uns Platz 4-6 konzentrieren. Und dazu reicht es allemal.
-
Gestern war er wie fast alle Grottenschlecht. Heubach wäre sicher ne Alternative. Nur sollten wir Orban nicht niedermachen, ich denke nach wie vor dass er sich weiterentwickeln wird. Er ist noch jung und ausbaufähig