Lakic sollte mal ne Auszeit bekommen und Hofmann u Mugosa gemeinsam beginnen
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
War sein bisher schlechtestes Spiel in FCK Dress. Er muss aus dem loch schnell heraus kommen.was er kann hat er ja auch schon gezeigt.
Die großen Vorschusslorbeeren sind momentan aufgebraucht! -
Noah, was ein Kommentar. Da hat wohl jemand nur Hass auf Matmour. Lachhaft. Gestern ist er wieder in alte Muster verfallen, wie die meisten auf dem Platz. Die letzten Spiele hat er ansprechende Leistung gebracht, aber jetzt so dumm zu schreiben finde ich falsch.
Gonzo: vielleicht darf der am Wochenende mal ran und matmour bekommt ne Pause -
Für mich hat Sippel gestern wider gut gehalten ( Jüngling für mich!!, ich weiß für dich ist er an der Niederlage schuld). Er hat in der ersten Halbzeit mit ein paar Paraden einen höheren Rückstand verhindert.
-
Mugosa hat gestern Spaß gemacht. Sippel hat für mich ein gutes Spiel gemacht. Der Rest er gestern einfach nicht gut drauf gewesen,
Das Spiel hat in der Schlussphase gezeigt dass wir mit 2 Stürmern besser sind -
Seh ich auch so. Wir sollten der Mannschaft zugestehen dass sie auch mal Fehler macht und dann halt auch mal verliert
-
Schwächste Leistung bisher, Vorallem von der Defensive. Sippel halt gut
-
Sieht doch gut aus! Hoffe auf den Dreier und die Tabellenführung.
-
in der Vergangenheit war es doch immer so...ein total verunsicherter Gegner lädt am besten den FCK ein...dann gehts dem Verein gleich wieder besser...
ABER...Irgendwann kommt immer mal eine Trendwende...
Ich denke wir sind auch gefestigter als in der Vergangenheit, und werden gewinnen! Nürnberg zieht mit dem Torwartwechsel wohl einen letzten Strohhalm bevor der Trainer gehen muss
-
Wir werden heute Spitzenreiter werden.!