Und das richtig gut!!
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Sippel hat gestern wieder einmal gezeigt dass er ein richtig guter Rückhalt sein kann. Hoffe das hegt jetzt bei ihm weiter so. Hoffe dass seine großen Kritiker dies wenigsten anerkennen.
-
Gut gespielt, sogar richt dominant gespielt und die 3 Punkte mitgenommen. Sippel hat den Sieg am Schluß gerettet, die Offemsive einen höheren Sieg wieder kläglich vergeben. Daher Mund abputzen, über die 3 Punkte freuen und das Spiel abhaken.
Ich würde mir mal wünschen dass wir mit 2 Stürmer beginnen, egal mit welchen zwei.
Gerade Ring oder Matmour haben momentan eine Leistungsexplosion die so nicht zu erwarten war. Schönes Tor von Ring und eine gute Vorbereitubg der Chance von Hofmann, wobei man hier durchaus auch Foulpfeifen jann. -
War für mich mit der beste Mann, nur die eine dumme Aktion darf er nicht bringen. Meiner Meinung muss/kann man da Rot ziehen. Da hat er Glück gehabt. Wenn er so weiter macht, kann er ein richtig guter werden.
-
Es macht immer mehr Spaß ihm zu zu sehen wie er spielt. Er kommt so langsam richtig in Schwung. Das war so nicht zu erwarten nach der letzten Saison.
@ Betztegeher:
Die meisten Mannschaften werden gegen uns hinten drin stehen, daher finde die das Mittelfeld von dir richtig gut -
Wir haben einen Gegner wieder dominiert und an die Wand gespielt. Die mangelnde Chacenauswertung hätte uns fast wieder das Genick gebrochen. Sippel hat in der Schlußphase wieder stark gehalten.
Zimmer war für mich einer der besten, bis auf die eine Aktion. Für diese Dummheit hätte er Rot bekommen müssen/können. Hat er aber Gott sei Dank nicht.
Jetzt gilt alle Konzentartion auf Nürnberg. Denke die werden den Trainer entlassen und dann vielleicht am Montag anders auftreten. -
Von einem so erfahrenen Spieler sollte man schon erwarten dass er sich da den Ball nicht mehr abnehmen lässt. Aber wir haben ja trotzdem gewonnen, von daher ist dass nicht ganz so schlimm
-
Den muss er machen, hat er aber nicht und wir haben trotzdem gewonnen. Er wird daraus genauso lernen wir Orbean beim 1:1 gegen Fürth
-
Zittersieg. Aber hochverdient. Sippel am Schluss stark gehalten. Jenssen u Hofman wie Gomez. Egal. Zimmer muss rot bekommen. Egal drei Punkte sind da
-
Hoffentlich fällt gleich das 1:0.