Ich vermute weil der Spieler der letzte Mann war und der Torwart nicht da. Glaube da gibt es so was in der Regelkunde. Bin mir aber nicht sicher
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Ich vermute weil der Spieler der letzte Mann war und der Torwart nicht da. Glaube da gibt es so was in der Regelkunde. Bin mir aber nicht sicher
-
Die Tore die er bis jetzt gemacht, werden sein Selbstvertrauen weiter steigen lassen, und somit hoffentlich auch seine Leistungskurve oben halten.
-
Nach so wenigen Spielen vom Newcomer der Saison zu sprechen, halte ich für ungeeignet. Er ist mit sicherheit ein absoluter Gewinn für die Manschaft wenn er so weiterspielt.
Wie Maggo schon schreibt dioe Fallhöhe ist enorm. -
Bin froh dass wir gewonnen haben, der Junge würde sich sonst wohl noch mehr Vorwürfe als jetzt.
-
Arbeitslos
-
Austausch - Schülerin
-
Buggy
aus der Sicht gesehen hast du natürlich recht.
Aber mit einem zweiten Stürmer hättest du vorne halt eine Anspielstation mehr. Zumindest in Halbzeit 2 sollte man dass auch bei 1:0 Führung mal spielen lassen. -
Nach der schweren Verletzung von Trapp, will Frankfurt einen Torwart verpflichten. Da geistert der Name Valdes, Heinz Müller oder Timo Hildebrand.
Ich würde Tim Wiese verpflichten, der ist frei und würde das Tor gut ausfüllen. -
Ja, trotzdem hat er ihn gut gehalten. Warum kann man diese Leistung nicht mal anerkennen.