Ich frage mich nur warum die Herren da nicht früher drauf reagieren. Ein Risikospiel an einem Freitag aAbend, war doch klar dass die Sicherheitsbehörden davor warnen und dies nicht wollen
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Hamburg ist seine Altlast los und Kühne hat wohl seinen Willen durchgesetzt. Die 3te Entlassung in einem Jahr, Respekt.
Bin mal gespannt wen die holen. Da muss Kühne den Geldbeutel wohl wieder weit öffnen -
Genau so siehts aus.!! So kann man dann auch seinen (wenn vorhanden) Unmut über das Trikot geltent machen.
-
ja ich habe eins gekauft!!!!!!
-
Die Idee fände ich klasse. Reich dass doch mal beim FCK ein, villeicht finden die es auch gut
-
Abwarten!!
Ich denke die beiden können auch miteinander spielen. Einer Zentral und einer auf den Aussen -
Ich verzeihe Sippel eben nicht alles! Ich mache lediglich auch darauf aufmerksam das wenn die Stürmer Großchancen versemmeln dies auch Fehler sind. Und Sippel dann nicht allein verantwortlich ist für Punktverluste.
-
Es ging mir nur um die Diskussion ob er er nun hier einen Chance hatte oder nicht.
Mich freut es wenn er trifft und dabei einen Bärendienst tut. -
Ich finde die neuen Trikots im Original jetzt nicht so schlimm, sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber jetzt nicht so schlimm wie hier dargestellt wird und wie sie im Katalog aussehen.
-
Die Mannschaft hat gut gespielt und nicht viel zugelassen. Einzig die mangelde Chancenauswertung stört mich. Wenn du dann Pech hast, bekommst du kurtz vor Schluß einen Gegentreffer oder einen dummen Elfer wie zu letzt. Und dann darf man sich leider nicht wundern.