Samstag, 13. September 2014 "Trikot-Umfrage: Eure Meinung zählt!" (FCK.de)

  • Ich glaube selbst wenn wir Lila/Türkis Trikots hätten, würde es dafür Fans geben die das dann gut finden. Sei es wegen eigenem Geschmack, sei es weil es dann ein Trikot unseres FCK wäre oder gar nur deswegen um ja kein schlechtes Wort an der Person des FCK zu finden, die dafür verantwortlich ist.
    Habe die Umfrage auch mitgemacht und muss sagen: Bordeaux-Rot sind unsere Farben die mir gefallen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Ich glaube selbst wenn wir Lila/Türkis Trikots hätten, würde es dafür Fans geben die das dann gut finden. Sei es wegen eigenem Geschmack, sei es weil es dann ein Trikot unseres FCK wäre oder gar nur deswegen um ja kein schlechtes Wort an der Person des FCK zu finden, die dafür verantwortlich ist.
    Habe die Umfrage auch mitgemacht und muss sagen: Bordeaux-Rot sind unsere Farben die mir gefallen.



    Ja und es gäbe Mädels denen würde pink gefallen.
    Wenn Bordeaux dann glänzend und nicht matt wie die letzten in Bordeaux
    Mir gefällt Chili am besten.
    Auch dürfte weiß dabei sein.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Aber man hätte fairerweise die Farbe unseres jetzigen trikots neonrot auch mit in die Umfrage nehmen können


    Über die Frage stimmen die Fans gerade im Fanshop ab. Und ich sehe von den neuen Trikots viele als Belei in den regalen liegen. Im Stadion sieht man sie nicht irklich oft wenn man es mit Trikots aus den letzten jahren vergeicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fritz Walter als Wasserzeichen wäre eine gute Sache.


    Man mag mich jetzt steinigen, aber: warum immer (nur) Fritz Walter? Ja, ich weiß um seine Belange im (deutschen) Fußball, sein Engagement, seine Einzigartigkeit und seine Bedeutung usw. usf. Aber ich finds i-wie schade, dass die restlichen vier 54er-FCK-Weltmeister meistens nur Nebensache sind, so kommts mir zumindest immer vor.


    Die Reihe vom Denkmal hinter der West als Wz oder Logo, das wär mal ne Idee.



    PS: oha, ich konnte zitieren! :jubel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich finde die neuen Trikots im Original jetzt nicht so schlimm, sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber jetzt nicht so schlimm wie hier dargestellt wird und wie sie im Katalog aussehen.


    Hast Du schon eins gekauft?
    Denn darum gehts am Ende. Wenn Du noch keins gekauft hast ist das auch eine Stimme denn am langen Ende lebt der FCK auch davon!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...