Star - Allüren
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
-
Raubein
ich habe keine Brile an. Hab nie behauptet dass Müller der schlechtere Torwart ist, und bin auch für einen Wechsel.
Was mich hat stört bzw ich komisch finde ist dass Karrierehöhepunkt. Was ist da jetzt schlimm dran. -
Ich schiebe die Schuld von Sippels Fehler, ja nicht auf andere. Ich wollte lediglich auch auf Fehler von anderen aufmerksam machen. Klar dass ein Fehler eines TW in den meisten Fällen zum Tor führt.
Mit dem 1:0 des Stürmers hast du Recht. Aber diese Tore wurden gegen AAlen und Sandhausen, dieses Jahr und im letzten Jahr nicht gemacht. Auch gegen 1860 wurden solche Chancen nicht genutzt, da ist es gut gegenagen.
Ich will hier auch Sippel nicht von aller Schuld frei sprechen.
Wenn eine der Chancen gegen Aalen genutzt worden wäre, wäre der Fehler von Sippel nicht relevant gewesen.
Aber hätte der Hase............. -
Mich verwundert nur der Ausdruck Karrierehöhepunkt! nicht mehr und nicht weniger. Das bei einem 26 Jährigen, wo hier eigentlich erst die Karriere so richtig anfängen sollte.
Und nochmal, ich bin schon lange kein Sippelfreund mehr. Mit den Fehler stimme ich ja schon länger zu, mich stört halt immer nur dass von dem TW Fehlern gesprochen wird und nicht von den Fehlern der Stürmer (z.B.) wie vergebene Großchancen.!
Auch ich würde mich freuen wenn ein Müller seine Chance über mehrere Spiele erhalten würde. -
Ich hab schon lang keine Sippelbrille mehr auf. Aber Karrierehöhepunkt mit 26 finde ich halt etwas komisch. Hat nichts mit dir zu tun
-
Der ist erst 26!!! Da schon vom Karrierehöhepunkt zu sprechen. Hut ab.
-
Dann sollte der DFB auch die Karten auf diesem Niveau verkaufen
-
Folien - Kartoffel
-
Magersucht