Allgäu
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Vorschau - Bilder
-
@ Raubein:
Sicherlich hast du Recht mit gestern, aber besser gestern verloren, als das Endspiel. Mich hat mehr die ganz schwache Leistung erschüttert als, das Ergebnis. Da hat alles gefehlt.Zu Gomez: der Stolper-Karl wird nie nie Nachfolger von Klose werden
-
Ist eigentlich schade für dieses Team. Ein Spieler hat mir erzählt dass Sie wohl nicht das Niveau haben, die Klasse zu halten. Er wurde auch vo Rubeck verpflichtet.
-
Betzegeher:
genau so sehe ich dass auch. Freundschaftsspiele der DFB Elf machen keinen Spaß.
Hab mir gestern mal die erste Halbzeit angetan, bis auf die Verabschiedung war da nichts interessantes dabei. Wir können froh sein dass di Maria in Brasilien verletzt war.
Denke aber am Sonntag werden wir ne andere Mannschaft sehen -
Auf ein richtig gutes Spiel zu Beginn folgte eins in dem wir wieder mal ein Sieg nicht retten konnten. Ähnlich war es an Spieltag 3 und 4. das Pokalspiel lasse ich mal außen vor. Trotz allem überrascht mich das Team, ich denke dir sind auf einem gutem Weg. Ich hoffe nur dass diese Anfangseuforie nicht wieder zerplatzt, wie zu Beginn von Runjaic s Amtszeit.
Die Verpflichtung eines Sportdirektors war lange nötig und tragt bereits Früchte.
Wenn man jetzt den Abgang des Kapitän kompensieren kann und auf der Torwartposition sich die Fehler minimieren wird's noch besser.
Ich denke nach 4 Spieltagen u dem Pokalspiel kann man zufrieden sein -
Wintersport
-
Stall - Ausmister
-
Schnee
-
Kampf - Sport