Was mich wundert , dass die ganzen neuen auch nur eine Halbzeit spielten. Von wegen fehlende Spielpraxis oder so
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Bezüglich des "Herrn..." hast du Recht. Aber vielleciht ist es Haggui leit nach einem halben Jahr tribüne und kommt uns entgegen. Man weiß ja nie
-
Co Trainer wird der Ehemalige VFB Coach Thomas Schneider.
-
Nee, ich bezog mich ledigich auf die Aüsserung des Herrn Maggo.
Es geht hier um einen Wechsel und den hat Occean abgelehnt.hier ein Link wo steht, dass er keine Eile hat, weil er einen guten Vertrag hat
DBB -
Er ist oft verletzt, aber grundsätzlich stimme ich dir zu!
Jetzt muss er auch mal an unwichtigen Freundschaftsspielen ran. Hat auch was positives -
Es könnte ja durchaus sein, dass er vielleicht doch spielen will, im Gegensatz zu Herrn Occean und dann vielleicht von den Gehaltsforderungen runtergeht.
Versuch mal darüber nach zu denken wenn es deine zeit erlaubt -
Also 7,5 ist dann nicht viel. Ok.
-
Laut Eilmeldung von ZDF u ARD ist Schweinsteiger neuer Kapitän.
-
Ja ist mir auch klar, nur denke ich wenn er bis Weihnachten nicht spielt konnte er evtl sich auf den FCK zu bewegen.
-
Ich mach mal wieder einen Fehler und bin nicht der Meinung meines Vorschreibers. Sorry !
Aber wenn man den Spieler Holtby verfolgt seit er auf schalke ist, lässt es vermuten dass lookaround recht hat. Für Kartoffel und Semmel ist der nicht von der Insel nach Deutschland gewechselt, erst recht nicht zu einem Verein der Null Ambitionen hat.